pezzo
Aktives Mitglied
Das Grün ist echt sehr schön
Ich hab auch einen Gent's Racer S in der Farbe.

Ich hab auch einen Gent's Racer S in der Farbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putzen, putzen, putzen.
Waschen.
Trocknen.
Achso, wer hat das dazu ultimative Video parat?
Auftragen, polieren.
Auftragen, polieren.
...
Genau!
Ick merke, dit waa nüscht, mit die Fraje nach die Wundamittl
Mal zwei Fragen an die Kocha-Cracks. Habe eben ein 88er Fullpro auseinander genommen.
Hat jemand Erfahrung mit der Demontage des Lenkerbezuges? Ist ja nicht so billig ausgeführt wie die Almarc Lederlappen, die einfach zusammengenäht sind, sondern sind aus zwei Stücken genäht und werden dann mit einem Reißverschluss um den Lenker geschlossen. Die Zipper wurden dann mit dem überstehenden Rest in den Lenker gestopft. Gibt es einen Trick, die Zipper heil aus dem Lenker zu bekommen?
Kennt jemand den Hersteller? Der Aufdruck erinnert mich an bike-ribbon?!
Der SR-Lenker hat innenliegende Bremszüge. Habe ich bei diesem Typ noch nie gesehen. Ist das eine Sonderausführung für, oder von Koga?
Danke für alle Infos!
Danke! Kannst du mir bitte einen link zum Katalog schicken? Auf der Koga Seite steht nicht so viel.zuerst zum Leder: Gut getippt. Im 1988er Katalog steht bei den Spezifikationen: Bike Ribbon Leder schwarz
zum Lenker: hier steht in den Spezifikationen: SR-E BSR mit Bremskabelbohrung und Gummiführung
hoffe das hilft dir weiter!
Die Brochures stehen alle auf der Koga-Seite, auch die alten ab 1976:link zum Katalog
Sagte ich ja...Da gibt es wahrscheinlich noch Zusatzblätter...
@aledran: Servus Alex, von 88 - 92 gab es jeweils ein fettes Datenblatt im Katalog, Scans gefällig?
Kann aber etwas dauern.
So, hier mal der 1. Schuss: Koga Miyata 1988, Datenblatt Randonneur
...und der Rest:
Koga Miyata 1989, Datenblatt Randonneure
Koga Miyata 1990, Datenblatt Randonneure
Koga Miyata 1991, Datenblätter Randonneur, Traveller, World Traveller
Koga Miyata 1992, Datenblätter Randonneur, Traveller, World Traveller