Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu's nicht! Mir ist so ein Shimano Del-xx Bremshebel (auch Originalausstattung an einem Koga) mal schön beim Bremsvorgang im Stadtverkehr abgebrochen und in Einzelteilen auf die Straße gefallen. Die Verbindung zwischen Haupt- und Zusatzbremshebel ist kompletter Murx, das Innenleben bröselte danach nur so raus.Probiere mir die mal zu besorgen... gibt's gerade bei ebay, vielleicht habe ich ja glück.
Beleuchtung: Vorne müsste das Sturmey-Archer sein, .
Mit Schraubstock hat es dann doch funktioniertSind zwar etwas deformiert, aber denke das lässt sich auch wieder zurückbiegen.
Anhang anzeigen 226031
Interessante Geschichte!
Vorderes Licht scheint mir dies zu sein, aber das ist nicht Sturmey-Archer...?Anhang anzeigen 226194
Glaube ich nicht...Ist Soubitez.
1) weiß ich nicht, bremst aber seit Jahren perfekt. Planfeilen und entgraten - leider erlaubt das meine nicht vorhandene Werkbank nicht, aber ein mobiler Fahrradmechaniker, der ab und zu vorbeikäme, wäre eine gute Idee.
2) die Reifen sind einfach Klasse und das blau paßt genau zum Rahmen. Ich fahre meine Räder recht intensiv, und das eine Paar veloflex, das ich bewege, kann den hier verwendeten Laufrädern einfach nicht das Wasser reichen. Es gibt hier durchaus ein paar knifflige Abfahrten, bei denen 52x13 nicht mehr ganz ausreichen . . .![]()
...
2) ... und das blau paßt genau zum Rahmen. . .