Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eider minimalst gestaucht, soll ich es wagen?
hast recht, oben gezogen, unten gestaucht, aber ziemlich unauffällig, kaum zu sehen und auch kaum zu fühlen...Das ist doch das Oberrohr, das sieht eher etwas gezogen aus. Gestaucht müsste bei einem üblichen Frontaufpraller dann der Bereich am Unterrohr sein, wie sieht es denn da aus? Und die Gabel hat nix abbekommen? Auf dem Foto sieht man ja nichts dergleichen.
Also: ich würde den 6 Pound fahren (ausnahmsweise, weil er so schön ist). Und immer mal wieder kontrollieren, die Stelle hat man ja eh immer im Blickfeld.
Mit Teilen kann ich nicht aufwarten, aber mit einem Hinweis zur Lösung des Shimano-Sockel-Debakels:ok, dann diskutieren wir doch mal den aufbau, wenn das hier erlaubt ist
der rahmen ist aus 1984, und ich würde gerne mit der da 74xx aufbauen - das zeug ist halt vorrätig
vor allem ein schöner mavic open 4 ceramic - 8fach lrs in grau, nicht die schwarzen felgen!
bremsen werden die eingelenker, finde ich formschöner als die zweigelenker.
8fach unterrohrhebel - und da haben wir schon das erste problem: die sockel haben ja dasshimano 4,5 gewinde, oder?
fleisch genug, um auf 5,0 aufzubohren/nachzuschneiden, ist meiner meinung vorhanden, oder?
74xx aerohebel hab ich auch.
7410er steuersatz ebenso.
es fehlt japanische lenkerei, und eine adäquate 26,8er stütze mit 20 cm länge - dura ace bitte![]()
ok, dann diskutieren wir doch mal den aufbau, wenn das hier erlaubt ist
der rahmen ist aus 1984, und ich würde gerne mit der da 74xx aufbauen - das zeug ist halt vorrätig![]()
Die Liste ist nicht entscheidend! Entscheidend ist der Katalog! Ich habe ein 80er Roadspeed mit der Rahmennummer I...... und ein 81er Roadspeed mit der Rahmennummer J......
Die Liste stammt aus einem Katalog.Die Liste ist nicht entscheidend! Entscheidend ist der Katalog! ...
Ja ist beides richtig! Aber die Jungs haben beim Schweißen in die Kiste gegriffen und dann wurde halt mal ein I teil bereits 1980 verbaut! So kommt es, dass es gleiche Räder vom Roadspeed 1980 mit H und I Rahmennummern gibt. Da kommt es dann auf die Lackierung an!Die Liste stammt aus einem Katalog.![]()