78er Gents-Luxe könnte gut sein. In der Anlage ein Bild von meinem GL Modell mit wenig passendem Sattel und Lenkerband
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78er Gents-Luxe könnte gut sein. In der Anlage ein Bild von meinem GL Modell mit wenig passendem Sattel und Lenkerband
Anhang anzeigen 280603
Ja - ohne jetzt zu tief in der Sache zu stecken - passt diese Nase nicht zum Hebel ohne Adapter? Ist doch Schimpanso?
also: einen adapter braucht man, sonst ist das optisch kacke - zumindest, wenn man da 8fach oder noch mehr fahren will.Nö, man muss nachschneiden für m5 schrauben. die Nase passt dann aber mit den normalen ital. Sockeln und den entsprechenden gängigen Shimano Adaptern.
Warum sind die Bremszugführungen so ungleichmäßig dran an diesem sonst piccobello-perfekten Rad?
Sowas oder auch etwas jünger in meiner Größe wäre der Knaller! Kann auch nur ein Rahmen sein!
einspruch, euer ehren:
ich würde ob des wirklich bescheidenen zustandes versuchen, die möhre für 150€ zu bekommen, den komponentensalat schnell abstoßen und dann mit ebenfalls optisch bescheidenen, aber technisch guten dura ace teilen eine rennmaschine mit gebrauchsspuren zusammenbauen. muß nicht top aussehen, aber perfekt laufen. verwohnte dura ace teile gibt es günstigst - bückware auf den börsen. in gent habe ich fast mehr zeit unter den tischen verbracht, deshalb komme ich da jetzt drauf. finde ich inzwischen für so manchen rahmen das bessere konzept, und solche räder machen auch spaß.
für die eisdiele kann man ja nooch was anderes in petto haben
jetzt ist erst mal winter!
bei so einem schönen Rad wird man auch nicht gesteinigt, wenn das Rad falsch herum steht und die Kette nicht auf dem großen Ritzel ist!
Habe von einem Fotrumsmitglied den Tipp zu einem Koga bekommen.
Ja, denke mal es weist alles darauf hin, dass es ein Gents-Luxe ist.
einspruch, euer ehren:
ich würde ob des wirklich bescheidenen zustandes versuchen, die möhre für 150€ zu bekommen, den komponentensalat schnell abstoßen und dann mit ebenfalls optisch bescheidenen, aber technisch guten dura ace teilen eine rennmaschine mit gebrauchsspuren zusammenbauen.
belgisches geröhr