Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Historiker: sollte 1979 das letzte Jahr sein, in dem Koga M Weltmeisterstreifen verwendet?
Das ist sehr hübsch! RH63?Da gibts aber noch was schönes oranges aus 76
Anhang anzeigen 284975 Anhang anzeigen 284976 Anhang anzeigen 284977 Anhang anzeigen 284978
Was ja dann doch nicht sooo gut funktioniert hat,Das kommt davon ,wenn man den Tag verpennt .....PS.:
Und daß keine Endkappen für den Lenker dabei waren stört auch nicht weiter. Wozu genießt man in der Woche Toskana denn sonst guten Chianti, sammelt fleißig Korken und verteidigt diese vor den Mitreisenden?
Jup,ist für mich schon mehr als Limit zum länger fahren.Das ist sehr hübsch! RH63?
Jup,ist für mich schon mehr als Limit zum länger fahren.
Was ja dann doch nicht sooo gut funktioniert hat,Das kommt davon ,wenn man den Tag verpennt ..... Anhang anzeigen 285013 Anhang anzeigen 285013 Anhang anzeigen 285013
Anhang anzeigen 285014
eben , der frühe vogel fängt...............Hmmm, in unserer Gruppe gibt und gab es nur Einen mit seniler Bettflucht Anhang anzeigen 285013
beim zweiten gibt man sich nicht mehr so viel Mühe... das hab´ ich gemerkt ... ... ordentlichen Kaffee konnte der "frühe Vogel" zumindest nicht