B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgenstund hat Gold im Mund, doch damit siehst du auch nicht besser aus.eben , der frühe vogel fängt............... Anhang anzeigen 285067
ja, nee, is klar ... Mr. Mukkefuk
PS::
Für die Anderen: Wir kennen uns wirklich viele Jahre, sehr gut und nein, wir dreschen nicht aufeinander ein sondern foppen uns nur ein bisschen.
Och menno, jetzt hört doch mal auf damit!
Vorstellung mit Rad: Oranje auf Herbstlaub
Hammergeil!!!Vorstellung mit Rad: Oranje auf Herbstlaub:
Den Rahmen hab ich 1986 für 100DM bei Radsport Michalsky gebraucht gekauft, dannach hat er mich, bestückt mit einem Shimano/Campa-Mix durch die C-Klasse getragen. Die restliche Zeit bis dato hat er in zugigen Garagen und feuchten Kellern verbracht, den Sprung auf Umzugswagen immer grade noch so geschafft. Das sieht man ihm an und das ist auch gut so, ist ja schließlich bei mir nicht anders. Aufgebaut ist er nun so, wie er im Katalog von 1980 angeboten wurde, hergestellt wurde er 1981 (Rahmencode "I").
Hier noch ein paar Bilder:
Mist , ich dachte ich wäre mir im klaren darüber, dass das nächste Rad orange sein wird.
Bei den ganzen schönen Räder hier ,
schwankte ich jetzt zwischen orange und blau/gold...