Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wahrscheinlich entäuscht wieviel Schrott da unterwegs ist.Ich glaub die Amsterdamer haben alle ein Stadtfiets,die guten werden sofort geklaut.
Schau dir mal das Fahrradparkhaus am Bahnhof an,so viele Räder auf einem Haufen gibts selten zu sehen.
Viel Spass in Amsterdam
Wie heißt denn das Lenkermodell bei dem beigen Gents Touring Koga? Gibt es auch einen Tipp, wo man so einen oder ähnlichen Lenker herbekommt? Vielen Dank!
Tja, was soll man da sagen...FERTIG - soweit ein Fahrrad fertig wird - und das erste mal unterwegs. Fährt sich sehr schö und fühlt sich anders an als die Gitanes. Das muß ich aber noch ergründen. Der LRS ist noch nicht endgültig. Der mit Shimano 6200 Naben wartet schon auf die Reifen. Sobald mir orginale Hütli über den Weg laufen werden die DiaCompe wieder verschwinden. Den Vorbau muß ich noch probieren. Nach den ersten Kilometern mag ich noch nichts sagen.
Die Bilder sind nur dazu da, damit Ihr ordentlich Kritik üben könnt - ich will ja noch was lernen!
Anhang anzeigen 315577 Anhang anzeigen 315578 Anhang anzeigen 315579
Edith says: Flaschenhalter und Lenkerendstopfen sind inzwischen dran!
Die Reifen verschwinden mit dem Tausch des LRS!
Das Rad schreit geradezu nach ganz schwarzen Reifen und Pedalriemen.
Schwarze Verhüterlies auch , diese üblichen miederfarbenen sind ohnehin fast immer daneben , gehen m.E nur bei weissem Lenkerband .
Das Rad schreit geradezu nach ganz schwarzen Reifen und Pedalriemen.
Schwarze Verhüterlies auch , diese üblichen miederfarbenen sind ohnehin fast immer daneben , gehen m.E nur bei weissem Lenkerband .
FERTIG - soweit ein Fahrrad fertig wird - und das erste mal unterwegs. Fährt sich sehr schö und fühlt sich anders an als die Gitanes. Das muß ich aber noch ergründen. Der LRS ist noch nicht endgültig. Der mit Shimano 6200 Naben wartet schon auf die Reifen. Sobald mir orginale Hütli über den Weg laufen werden die DiaCompe wieder verschwinden. Den Vorbau muß ich noch probieren. Nach den ersten Kilometern mag ich noch nichts sagen.
Die Bilder sind nur dazu da, damit Ihr ordentlich Kritik üben könnt - ich will ja noch was lernen!
Anhang anzeigen 315577 Anhang anzeigen 315578 Anhang anzeigen 315579
Edith says: Flaschenhalter und Lenkerendstopfen sind inzwischen dran!
Weshalb hast du denn die Züge so gekreuzt verlegt , lass doch die Züge auf der Seite wo sie ankommen , das kreuzen über dem Vorbau ist doch völlig sinnfrei .Das ist komisch. Ich hab Dia Compe auf Mafac-Plastikgriffen, da passen sie wunderbar (musste nur oben die Zipfel abschneiden, wegen der Stellschrauben).
Anhang anzeigen 315855 Anhang anzeigen 315856