Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
... das wäre sehr nett von DirNach einem Vorbau schaue ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das wäre sehr nett von DirNach einem Vorbau schaue ich mal
Find ich eine schöne Idee, jedoch ist mein Spätsommer/FrühHerbst schon ziemlich dicht! Was haltet Ihr denn davon wenn wir bei der Ausfahrt der Kölner Rennradbörse alle mit dem Koga Rädchen kommen? Im Frühjahr nächsten Jahres dann gerne ein weiteres Treffen! Wie sieht es denn im Berich Köln aus? Grüße und schönen AbendWie wäre es mit einem koga miyata liefhebber Treffen?
Terminlich wird es dieses Jahr sicherlich schwierig, ist aber dennoch möglich. Ich dachte zeitlich - falls Interesse besteht & es heuer unbedingt geschehen soll - Richtung Spätsommer/Frühherbst. Der Ort sollte für möglichst viele erreichbar sein.
Was meint Ihr: @z1000 @Tichy @JUR @roykoeln @koga-miyata @fris @Dave Mumpitz @Koga_79 @kla58 @a.j.h. @Profiamateur und all die anderen?
Wenn es zeitlich passt wäre ich mit meinem Teamsport dabei.Wie wäre es mit einem koga miyata liefhebber Treffen?
Terminlich wird es dieses Jahr sicherlich schwierig, ist aber dennoch möglich. Ich dachte zeitlich - falls Interesse besteht & es heuer unbedingt geschehen soll - Richtung Spätsommer/Frühherbst. Der Ort sollte für möglichst viele erreichbar sein.
Was meint Ihr: @z1000 @Tichy @JUR @roykoeln @koga-miyata @fris @Dave Mumpitz @Koga_79 @kla58 @a.j.h. @Profiamateur und all die anderen?
Ich würde auch mal Interesse bekunden, könnte allerdings erst ab Anfang/Mitte Oktober. (Road Speed, 1981)Wie wäre es mit einem koga miyata liefhebber Treffen?
So lange nix mehr hier passiert....
Dann zeige ich mal mein 92er FULLPRO, das gestern fertig geworden ist:
Bis auf den Nitto Dynamic Vorbau und Lenker alles Dura Ace 74xx
(...)
Also nicht ganz Katalogaufbau... (...)
Finde den Preis i.O.Hallo ihr,
ich bin frisch und neu hier angemeldet und hoffe, es ist okay, wenn ich gleich mal eine Frage stelle und dass sie auch richtig platziert ist..Aber ich glaube, ihr kennt euch gut aus. Und zwar hätte ich die Möglichkeit, folgendes Rad zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-pro-racer-rennrad-54cm/1159573438-217-18668
Ich sehe es mir am Samstag an, bin aber nicht ganz sicher, ob es die 400Euro wirklich wert ist.
Was meint ihr?
Danke! Ich bin um jede Meinung dankbar
Hallo ihr,
ich bin frisch und neu hier angemeldet und hoffe, es ist okay, wenn ich gleich mal eine Frage stelle und dass sie auch richtig platziert ist..Aber ich glaube, ihr kennt euch gut aus. Und zwar hätte ich die Möglichkeit, folgendes Rad zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-pro-racer-rennrad-54cm/1159573438-217-18668
Ich sehe es mir am Samstag an, bin aber nicht ganz sicher, ob es die 400Euro wirklich wert ist.
Was meint ihr?
Danke! Ich bin um jede Meinung dankbar
Watt für'n geiler Hobel; sehr, sehr fein!!! Den hätte ich auch gerne in meinem Fuhrpark!Im Prinzip steht jetzt erstmal Jensens Ausfahrt des Grauens an und da wäre es auch schon klasse, ein paar schöne Kogas zu sehen. Weiteres kann man dann vor Ort besprechen
Ich lade noch mal ein paar Bilder hinterher - diesmal mit anderem Radsatz...
Anhang anzeigen 675841
Anhang anzeigen 675844
Anhang anzeigen 675843
Wenn es terminlich und Anfahrts-mäßig passen sollte, wäre ich gerne dabei! So könnte ich womöglich mein Fehlen bei der Grauens-Ausfahrt kompensieren...Wie wäre es mit einem koga miyata liefhebber Treffen?
Watt für'n geiler Hobel; sehr, sehr fein!!! Den hätte ich auch gerne in meinem Fuhrpark!
Wenn es terminlich und Anfahrts-mäßig passen sollte, wäre ich gerne dabei! So könnte ich womöglich mein Fehlen bei der Grauens-Ausfahrt kompensieren...
Große Frage wäre natürlich: Welches Koga sollte ich denn mitnehmen, Koga Fullpro oval mit 25th-anniversary-DuraAce oder Proracer mit 7400er-DuraAce und Rahmen-Schalthebeln? Müsste wohl mit Auto anreisen, um beide Räder mitnehmen zu können...