• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt 2025?

• Pogacar

Stimmen: 41 25,9%
  • van der Poel

Stimmen: 83 52,5%
  • Van Aert

Stimmen: 12 7,6%
  • Pedersen

Stimmen: 11 7,0%
  • Jorgenson

Stimmen: 1 0,6%
  • Ganna

Stimmen: 6 3,8%
  • Narvaez

Stimmen: 0 0,0%
  • Pithie

• Küng

• Ein anderer

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Flandern-Rundfahrt 2025
Dass MvdP so einbricht hätte ich nicht erwartet.
Er sah auf der Anfahrt zum Kwaremont eigentlich sogar "frischer" aus als Pogacar, fand ich.

Wenn das Rennen so läuft, kann Pog auch PR gewinnen. Im Flachen fährt er den anderen weg.
Nicht wenn vorher keine Anstiege dabei sind, in denen er dem Rest die entscheidenden Körner ziehen kann. Das ist bei P-R viel offener ohne HM.

Okay,...Pogi kann das im Flachen regeln, wenn wieder die Motorräder-Armada hilft.

Joa, aber bei PR kann alles passieren, also KANN er es auch gewinnen... Eher als MSR. Aber wird natürlich kein Selbstläufer...

Und selbst wenn die Verfolger heute noch fitter gewesen wären... Wer will schon einen MVDP ranfahren? Das klappt nur, wenn alle mitführen.

Glückwunsch an Pogi, sehr starkes Rennen. Die Strecke liegt ihm Dank der Anstiege. In Roubaix sehe ich ihn trotzdem nicht vorne. Nach heute könnte es Pedersen machen. WvA mit nem sensationellen Comeback, der schaute ja 100 km vor dem Ziel fertig aus. Der hstvja faktisch die letzen 35 km gestaltet, in der Form durchaus ein Favorit im Sprint.

Ich bin gespannt wie es nächste Woche bei Paris Roubaix wird.

Es war spannend. Freut mich sehr, dass Pedersen seinen zweiten Platz geholt hat.

Ganna unter Top 10. Ebenso Küng.

Pogi jetzt mit 8 Siegen bei Monumenten. Die 11 von De Vlaeminck wird er m.E. schaffen, die 19 von Eddy werden aber schwer.

1743950254471.png

Nicht wenn vorher keine Anstiege dabei sind, in denen er dem Rest die entscheidenden Körner ziehen kann. Das ist bei P-R viel offener ohne HM.

Okay,...Pogi kann das im Flachen regeln, wenn wieder die Motorräder-Armada hilft.
Ja, es ist offener. Aber die akkumulierte Ermüdung gibt es auch bei PR, da sind es nicht die Anstiege, sondern die Pflaster Passagen. Ich habe Pog bei PR nicht zu den Favoriten gezählt, gerade weil er so leicht ist. Er hat aber den besten Ermüdungswiderstand, kann auch nach 250 Km noch seine Ausgangswerte treten. Dadurch fährt er den anderen im Flachen davon wie jetzt bei der Flandernrundfahrt. MVDP ist auf seinem Niveau an einem super Tag. PR ist offen mit Pog im Favoritenkreis.

Zurück