• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt 2025?

• Pogacar

Stimmen: 41 25,9%
  • van der Poel

Stimmen: 83 52,5%
  • Van Aert

Stimmen: 12 7,6%
  • Pedersen

Stimmen: 11 7,0%
  • Jorgenson

Stimmen: 1 0,6%
  • Ganna

Stimmen: 6 3,8%
  • Narvaez

Stimmen: 0 0,0%
  • Pithie

• KĂŒng

• Ein anderer

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin die letzten Tage ziemlich geschwankt, soll ich bei der Umfrage auf MvdP oder auf Pogi tippen. Ich tippe jetzt mal auf Pogi. Cipressa und Poggio ist das eine, aber heute stehen steilere Anstiege an, vor allem auch mehr. Andere haben höchstens eine Chance, wenn bei den beiden irgendwas ganz blöd lĂ€uft, also Sturz oder Ähnliches.

Spannend wird auch, ob die Ausreißergruppe ĂŒberhaupt bis zum ersten Kwaremont kommt, oder ob es auf dem Weg dahin im Feld eine Windkante gibt, die das Tempo so hoch treibt, dass die Gruppe schon wieder eingeholt wird.

Visma macht schon am Anfang im flachen ne Winkante auf. Powless wird der einzige sein, der den Abgang nicht verschlÀft. Ab da kann man die Glotze ausmachen, wir wissen ja wer in der Konstellation der stÀrkste Sprinter ist :D

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Rennen ohne Abo per Streaming zu verfolgen?

(Eurosport.de schickt mich immer auf discovery+)

Bei den Bildern denke ich mir gerade, dass wir dieses Jahr so richtig fieses Klassikerwetter mit 2°C und Schneeregen nicht hatten. So gewinnt der Mads sein Monument nie. Klimawandel stoppen jetzt!

Bei den Bildern denke ich mir gerade, dass wir dieses Jahr so richtig fieses Klassikerwetter mit 2°C und Schneeregen nicht hatten. So gewinnt der Mads sein Monument nie. Klimawandel stoppen jetzt!
Wobei das auch Pogi-Wetter ist...dann natĂŒrlich mit Beinlingen und kurzen Armen!

Wobei das auch Pogi-Wetter ist...dann natĂŒrlich mit Beinlingen und kurzen Armen!
Ich bin immer gerne fĂŒr die Außenseiter, wobei natĂŒrlich bei Mads oder Wout von Außenseitern zu reden irgendwo auch seltsam ist... ;) Aber gegenĂŒber den beiden "Monstern" dann irgendwie doch.

Ich habe es gerade mal wieder versucht...einem Nicht-Radsportfan zu erklĂ€ren, wie sehr ich die Klassiker im FrĂŒhjahr liebe. Ich kriege es nicht hin. đŸ„°
Ist halt was fĂŒr Kenner :cool::p

Wenn mir ein leidenschaftlicher Fußballfan das analog erklĂ€ren wöllte - es wĂ€re zwecklos, weil mich Fußball (im Prinzip alle Ballsportarten) einfach grenzenlos anödet. Sport ist fĂŒr mich interessant, wenn neben dem Mensch als Hauptleistungsfaktor auch ein geiles StĂŒck Technik als SportgerĂ€t benutzt wird.

Ronde heute abend im on-demand-Stream. 😊

Mein Tipp 50,05 : 49,95
(Pogacar : van der Poel)

Ja, die beiden stehen fĂŒr die 100. Da passt keiner mehr rein. Man erzĂ€hlt ja nichts Neues, wenn man sagt, es geht sich im Normalfall ausschließlich zwischen den beiden Ausnahmemenschen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Pogi hat schon wieder bei Strava beschissen, erzĂ€hlten sie grad. Die KOMs, die er wohl bei Probefahrten auf Roubaix-Abschnitten geholt hat, waren hinterm Mopped. Ein Fan weniger fĂŒr heut! đŸ€š

ZurĂŒck