Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, ebenso, leider saukallt...ok, erstmal ne Runde drehen.
Nix Runde, nur Couch heute
(bin krank)
5 Schekel? FĂŒr mich? Mit einer im Sterben liegenden GroĂmutter?5 Schekel auf Pogi.
In linearen Fernsehen lÀuft es auf wohl Eurosport 1, falls das was bringt.Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Rennen ohne Abo per Streaming zu verfolgen?
(Eurosport.de schickt mich immer auf discovery+)
DankeIn linearen Fernsehen lÀuft es auf wohl Eurosport 1, falls das was bringt.
Wobei das auch Pogi-Wetter ist...dann natĂŒrlich mit Beinlingen und kurzen Armen!Bei den Bildern denke ich mir gerade, dass wir dieses Jahr so richtig fieses Klassikerwetter mit 2°C und Schneeregen nicht hatten. So gewinnt der Mads sein Monument nie. Klimawandel stoppen jetzt!
Ich bin immer gerne fĂŒr die AuĂenseiter, wobei natĂŒrlich bei Mads oder Wout von AuĂenseitern zu reden irgendwo auch seltsam ist...Wobei das auch Pogi-Wetter ist...dann natĂŒrlich mit Beinlingen und kurzen Armen!
Ist halt was fĂŒr KennerIch habe es gerade mal wieder versucht...einem Nicht-Radsportfan zu erklĂ€ren, wie sehr ich die Klassiker im FrĂŒhjahr liebe. Ich kriege es nicht hin.![]()
Japp. Siehe #49Pogi hat schon wieder bei Strava beschissen, erzĂ€hlten sie grad. Die KOMs, die er wohl bei Probefahrten auf Roubaix-Abschnitten geholt hat, waren hinterm Mopped. Ein Fan weniger fĂŒr heut!![]()
⊠und noch schlimmer der Wind.Ja, ebenso, leider saukallt...