Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sich auch für die anderen rächen.Sie lassen UAE jetzt schön verhungern.
Jep, denn ganz vorne sind halt zwei oder drei richtig große Motoren. Aktuell wage ich keine Prognose, aber es ist durchaus möglich, dass heute keiner der Topfavoriten gewinnt.Kann sich auch für die anderen rächen.
Tja, ist halt die Taktik, wenn man über Rennen 50, 80 km Solos fährt. Ganna und Küng könnten es durchziehen. Bin gespannt, ob der Solo-Meister im Regenbogent1rikott noch zündet. Erschreckend schwach, aber nicht unerwartet, ist WvAKann sich auch für die anderen rächen.
Ist er schon abgefallen?Erschreckend schwach, aber nicht unerwartet, ist WvA
Nein ist in erster / zweitere Reihe gerade den Berg ten Houte hochIst er schon abgefallen?
Vielleicht für letztes Jahr, aber sie fahren allgemein diese Saison eine sehr starke Saison. Kritik hab ich für diese Saison nicht mitbekommen.Ineos wurde ja in der letzten Zeit häufig (zu Recht) für seltsame Taktik gescholten, aber heute machen sie es bisher hervorragend!
Ich glaube das galt dem, dass er vor 20km mal kurz ganz hinten im Peloton war und von Migels + Jens schon abgeschrieben wurde.Ist er schon abgefallen?
Jipp. Sah ich.Nein ist in erster / zweitere Reihe gerade den Berg ten Houte hoch
Genau, hinten im Peloton sehen nicht so viele das Pokerface.WvA ist doch immer vorne mit dabei gewesen wenn es aufs Pflaster ging. Sieht jetzt für mich alles nach Plan aus. Das der kein 80km Solo aufzieht war ja wohl klar.
Am zweiten Kwaremont geht Pogi mit Anhang los und Bora wundert sich wieder wo sie bleiben, auf Insta heißt es dann wieder sie waren auch bestandteil eines monumentalen rennens....Nils macht jetzt Tempo bis zum Kwaremont und dann geht Pogi Solo.