Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und nachdem was ich hier alles gelesen habe war es ein sehr geiles Rennen....
@Jbnk
ich behaupte sogar, dass war das beste rennen seit einiger zeit. hast echt was verpasst. vllt zeigen die bei Eurosport heute die höhepunkte bei planetarmstrong um 22 uhr.
Zum vierten:
Für mich sah es so aus,als ob sich Boonen einfach nur Verschaltet hat.
Achtet mal auf seine Trittfrequenz.
Wenn Fabi dann einmal weg ist,ist er weg..
Aaaargh....habe das Rennen verpennt :wut:
Und nachdem was ich hier alles gelesen habe war es ein sehr geiles Rennen.
Immerhin habe ich den Sieger richtig getippt...
@Jbnk03 du arbeitest zu viel!
Edit: Cancellara, Tour de France Sierger 2011
So dann hab' schnell nochmal für diesen Schweizer abgestimmt, bevor die Umfrage schließt.
Wann beginnt morgen das Rennen?
Edit: Cancellara, Tour de France Sierger 2011
Das habe ich natürlich in meiner Begeisterung kurz nach seinem Sieg geschriben und meine das nicht ganz ernst! Allerdings habe ich schon einige Cancellara Interview`s gehört wo er darauf angesprochen wurde. Er sagt das die TDF der absolute Traum sei. Allerdings für Fahrer wie ihn nich all zu einfach. Jedes mal betonte er, dass Miguel Indurain auch kein Leichtgewicht war! Ich könnte mir vorstellen das er gerne einmal auf die Gesamtwertung fahren würde. Allerdings ist die Situation im Team für dieses Unterfangen relativ schlecht. Und ich behaupte das Cancellara mit Riis den optimalen Teamchef hat und in einem anderen Team diese Konstanz nicht erreichen würde. Im Radsport sollte mann nie "nie" sagen! 1998 und 2006 sind Beispiele dafür...
Ich wollte gerade schreiben wieviele Volldeppen es gibt,die jetzt noch Abstimmen,um dann sagen zu können,dass Sie richtig getippt haben.
DAS RENNEN WAR HEUTE!
Das habe ich natürlich in meiner Begeisterung kurz nach seinem Sieg geschriben und meine das nicht ganz ernst! Allerdings habe ich schon einige Cancellara Interview`s gehört wo er darauf angesprochen wurde. Er sagt das die TDF der absolute Traum sei. Allerdings für Fahrer wie ihn nich all zu einfach. Jedes mal betonte er, dass Miguel Indurain auch kein Leichtgewicht war! Ich könnte mir vorstellen das er gerne einmal auf die Gesamtwertung fahren würde. Allerdings ist die Situation im Team für dieses Unterfangen relativ schlecht. Und ich behaupte das Cancellara mit Riis den optimalen Teamchef hat und in einem anderen Team diese Konstanz nicht erreichen würde. Im Radsport sollte mann nie "nie" sagen! 1998 und 2006 sind Beispiele dafür...
Ich beantworte die Frage: Es gibt EINEN Volldeppen der noch abgestimmt hat
Der ist auch noch gut darin Beiträge wiederzugeben und hofft das jemand lacht.
Ich gebs ja zu... hatte aber bereits meine Stimme vergeben Gibts diese Umfragen bei jedem Protour Rennen? Und ev. eine Auswertung?