Also es war mal wieder super.
MattEagel ist ein harter Hund: am frĂŒhesten von allen aufgestanden, um unglaublichen 3uhr 30 (!) in Sölden losgeradelt (!), inkl. KĂŒhtai, und war pĂŒnktlich am Treffpunkt in Kematen! Ich war ein paar Minuten zu spĂ€t, Sorry.
Start in Kematen schon zu Beginn in kurz / kurz - das hatten wir auch noch nie. Es war insgesamt ein heiĂer Tag
Die Leichtgewichte Pirat, Kleinfahrer und pizzaiolo sind bergauf immer voraus gefahren, MattEagel und ich haben den Ăberblick von hinten gewahrt
Leisure17 haben wir dann oben am Jaufen getroffen. Er war mit der Bahn auf den Brenner gefahren.
Die Abfahrt nach St Leonhard kann auch mal leer sein: 1 Auto und 2 Moppedfahrer haben wir nur ĂŒberholen mĂŒssen. Der dritte Motorradfahrer wollte sich leider nicht ĂŒberholen lassen.
Timmmelsjoch war heiĂ wir immer, aber dieses mal auch fast bis ganz oben. Kleinfahrer soll am Timmelsjoch am Ende sehr stark gewesen sein (klar bei 33-34 Ăbersetzung bleibt der Tritt rund)
Davon habe ich nichts mitbekommen. Es war wohl als ich gerade auf halber Höhe bei Schönau meinen Kopf unter einen kalten Brunnen gehalten habe.
MattEagle haben wir in Sölden verabschiedet, da er nicht mehr weiterfahren wollte
(bzw an seinem Startpunkt angekommen war)
Sölden - Oetz war ein lustiges Geballere. Zwar mit Gegenwind, aber ohne diese fiesen Böen und daher konnte man schön Tempo machen. Die Bergfahrer sind hier auch mal bei der Gruppe geblieben
Den Charaktertest in Oetz haben wir dieses Jahr nicht bestanden. Pizzaiolo wĂ€re das KĂŒhtai zwar gern gefahren und sah noch sehr frisch aus, aber alle potentiellen Mitfahrer hatte er schon platt gemacht.
Also ging es mit weitgehend sehr flotten Tempo durch das Inntal zurĂŒck. Pirat ist mit wahnsinnigem Druck viel vorne gefahren. Erstaunlich, was nach 200km noch geht...
NĂ€chstes Jahr wieder mit
Timmelsjoch KĂŒhtai.
Edith sagt, da stand Mist - danke fĂŒr den Hinweis