• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Ingelheim ist ja auch bekannt (zumindest bei Insidern ;) ) als die "Rotweinstadt".
Ich bin ja ein Fan von Spätburgunder und da hatten wir schon ganz leckere Tröpfchen vom Werner.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt Ihr Radfahren - oder was. Aber wie hat mal ein Bekannter auf Malle gesagt - Maschine muss geölt werden - ist > 25 Jahre her ;-)

Also, der 21.05.2016 passt gut. Habe meinen Urlaub entsprechend eingetragen. Wird 'ne gute Vorbereitung für meine Quäldich-Tour. Wer von den alten Recken kommt denn nun devinitiv?
Hoffen wir mal auf schönes Wetter, gelle.
Wenn alles passt, werde ich schon am Donnerstag anreisen.
Wer Do schon anreist, Biergarten Goldener Engel, Ingelheim, von da aus ist es per Radweg nicht weit nach Schwabenheim

Moin Allseits, wenn ich es einrichten kann, komme ich (eventuell auch FavoritPlus) zum Forumstreffen, kann das allerdings noch nicht definitiv zusagen:cool:. Reise dann allerdings für die Fahrt an, da es ja nicht ganz so weit weg ist. Die Rübentundra kenne ich :D:eek:
Bin nicht ganz auf dem laufenden. Wer kommt jetzt zum Treffen?

Bisher hält sich das mit den Teilnehmern noch in überschaubaren Grenzen. Hoffe noch auf kurzfristige Anmeldungen. So eine Woche vorher würde ich dann auch gerne in den Restaurants reservieren. Eines haben wir letzte Woche nochmal getestet. War lecker. :)

Hier nochmal die Umfrage für die Feinplanung.

Moin Allseits, wenn ich es einrichten kann, komme ich (eventuell auch FavoritPlus) zum Forumstreffen, kann das allerdings noch nicht definitiv zusagen:cool:. Reise dann allerdings für die Fahrt an, da es ja nicht ganz so weit weg ist. Die Rübentundra kenne ich :D:eek:
Bin nicht ganz auf dem laufenden. Wer kommt jetzt zum Treffen?

Wenn die Gesundheit mitspielt bin ich am Start!

Ja, also hier geht seit Wochen nix mehr, Dachrenovierung, Arbeit, leben in Kisten, ich verschone euch mit Details.

Keinen Kopf frei, um jetzt zuzusagen.
Meine Lust ist ungebrochen, die Gegend ist spannend, neu/alte Menschen zu sehen in diesem Zusammenhang, ist mir immer eine Freude!
Aber was nicht geht, geht nicht und Bimbach davor und . . . .

Wenn ich komme, dann total spontan, noch nen Termin kann ich gerade nicht gebrauchen
und das ist - bitteschön - nicht einfach so daher gesagt.

Am nächsten Tag ist der (Halb-)Marathon in Mainz. Daher kann ich höchstens am Samstag. Muss aber auch noch am Samstag oder Sonntag früh Startunterlagen holen. Wird alles recht knapp.

Hi, also ich bin dabei und freue mich auf die Weine aus der Gegend, und hoffentlich habt ihr auch ein gutes Bier. Ich freue mich darauf.

Zurück