schiggyf
Aktives Mitglied
Ich empfehle 24/36Zum Glück habe ich ein Mädchenritzel drauf. Wenn ich das so lese, wird das wohl zum 1. Mal eingesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle 24/36Zum Glück habe ich ein Mädchenritzel drauf. Wenn ich das so lese, wird das wohl zum 1. Mal eingesetzt werden.
Ich empfehle 24/36
E-BikeDas ist ja schon E-Bike Niveau
Kommt Brülli doch....?E-Bike
Vielleicht auch ne Lösung
Ich habe 20/36 !Ich empfehle 24/36
ich nicht - zehnmal Ötzi - wird das nicht langweilig - duck und wech ;-)Quatsch, die Mädels und Jungs sind doch schon alle min. 10x den Ötzi gefahren. Da wird sie doch so ein kleiner Hügel mit 25% nicht erschrecken
Aber mal ganz im Ernst, ist alles halb so wild! Im Nachhinein wird immer viel erzählt, Rennradfahrerlatein halt
Deshalb ja Forumstreffen Mittelrhein - um sich weiter zu entwickeln sollte man immer mal neue Reize setzen....(...) zehnmal Ötzi - wird das nicht langweilig (...)
Das sieht nach KOM ausIch habe 20/36 !
Ich habe 20/36 !
Zum Glück habe ich ein Mädchenritzel drauf. Wenn ich das so lese, wird das wohl zum 1. Mal eingesetzt werden.
Kommt Brülli doch....?
Was sind denn schon die paar Prozent? Hätte da noch was schöneres zu bietenMach nur so weiter.
Dann können wir uns den ganzen Organisationsaufwand sparen weil sich eh keiner mehr zu kommen traut und wir die Runden alleine fahren...
Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne mit FavoritPlus. Meine Form ist allerdings nicht ganz so berauschend Muss noch viel machen@bruellmuecke
Melde dich zu
Wenn man deine Fahrten bei Strava sieht, dann wird das Treffen für dich ein Kinderspiel
Jaja, ich weiß, ist noch sehr lange hin. Aber schon mal Gedanken gemacht das Ft. 2017 irgendwie mit dem Tourstart in Düsseldorf zu verbinden? Ich möchte mir das eigentlich nicht entgehen lassen.
Jaja, ich weiß, ist noch sehr lange hin. Aber schon mal Gedanken gemacht das Ft. 2017 irgendwie mit dem Tourstart in Düsseldorf zu verbinden? Ich möchte mir das eigentlich nicht entgehen lassen.
Tourstart wäre auf jeden Fall interessant. Nur mit Düsseldorf und Umgebung hätte ich so meine Probleme zum radeln. So beim schnellen Blick auf die Karte finde ich da nichts landschaftlich reizvolles.