• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Irgenwie nicht viel los hier.:( War schon mal anders. Kein Interesse mehr an den Forumstreffen?
Ich muß meinen Urlaubsplan bis zum 18.12. abgeben. Wäre dann hilfreich, wenn wir bis dahin einen Termin hätten.
Also Leute, gebt eurem Herzen mal einen Stoß und meldet euch an, je mehr desto besser.:daumen:
Bin bisher noch entäuscht worden von den Treffen, war immer Top!!!!!!!!!
Doodle wartet auf euch:rolleyes:

Irgenwie nicht viel los hier.:(

Das Interesse hält sich noch in Grenzen. Wobei es wohl noch nie mehr als ca. 15 Personen waren. Terminlich sieht es aktuell nach dem 21.5 aus. Wir können noch bis zum Nikolauswochenende warten und dann machen wir einen Termin fest. Steht so ein Termin mal und wird alles konkreter dann steigt vielleicht auch noch das Interesse bei dem ein oder anderen.
Flos Tiramisu haben wir letztes Wochenende schon mal Probe gekostet. War wieder vorzüglich. Alleine deswegen lohnt es sich zu kommen.
Die Portionen sind auch reichlich. ;)

upload_2015-11-26_14-36-24.png

Diesmal statt Käsekuchen o. R. dann Tiramisu. Ich bin auf jeden Fall dabei - allein schon aus kulinarischer Sicht :)
Das Interesse steigt bei Bekanntgabe des Termins - war bis jetzt immer so.
2016 ohne FT geht gar nicht ! Ich hau mir doch nicht umsonst die WP Punkte um die Ohren, damit meine Form im luftleeren Raum verpufft :oops:

Zurück