• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Mit dem 21.05. könnte ich auch leben. Werde es mal mit der Frau des Hauses besprechen, da ich Pfingsten klettern bin und über Fronleichnam mit dem MTB in den Dolomiten mein Unwesen treibe :D

Da kann ich leider nicht - ich fahre an diesem WE den Nove Colli mit.
Vielleicht klappt´s ja 2017 wieder.
Ich wünsche euch viel Spaß am Mittelrhein, schöne Weihnacht und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

Steht in meinem Kalender,
ob es dann auch in den mittel- und kurzfristige Familien Kalender passt,
werden wir sehen.

Wo ein Wille ist ist auch Asphalt,
. . . oder so ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Forumstreffen würde mich sehr interessieren. Wenn's noch Platz haben sollte, würde ich gerne mitmachen.

Na Klasse, besten Dank, dann könnt ihr mich bei der Planung mit einbeziehen, die Gegend kenne ich nicht.
Ich habe 1990 ein Jahr in Luxemburg gearbeitet, aber in der Ecke war ich nie.

Ich will nicht übertreiben ;) aber es wird dir bestimmt sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen :daumen:

Da bin ich mir sicher, dass es mir gefallen wird. Wichtig ist halt auch, dass man Leute kennen lernt, mit denen man sich austauschen kann, welche eine gemeinsame Leidenschaft haben. Ich fahre noch nicht solange RR. Aber es gehört zu meinen Leben, mittlerweile eine ganz normale Sache.

Da kann ich leider nicht - ich fahre an diesem WE den Nove Colli mit.
Vielleicht klappt´s ja 2017 wieder.
Ich wünsche euch viel Spaß am Mittelrhein, schöne Weihnacht und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

Hallo Radlschnecke; Voraussichtlich bin ich auch in dieser Woche in Cesenatico ich wollte eine Ferienwohnung für die zeit vom 13.05-22.5 ich warte noch auf die Bestätigung.

Zurück