• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

fotos

zapper schrieb:
Hi Sixx,

sieht klasse aus, aber ist das die Einstellung, die du wirklich fährst? Ich meine den Lenker sooo weit herunterzudrehen. Wenn ich mit so einer Einstellung fahre, hab ich schnell taube Finger, da die Bremhebel ziemlich feste zwischen Daumen und Zeigefinger drücken.
muss noch mal ein gerades foto machen, glaube dieses ist ein bißchen verzerrt.:(

Anzeige

Re: fotos
so, lenker seitlich mehr von oben, lenker vorne und die neuen speedplay x1

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    58 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 73
Twinkie schrieb:
Was ist denn Deine Definition für : JUNGE DINGER?

Ich bin lieber Jäger als Sammler.....:D

Glaube "Beute" zu sein ist auch sehr schmeichelhaft, oder? Denke Du kannst das beurteilen.

Junge Dinger (immer positiv gemeint) sind für mich so ab 30 abwärts, wobei man das wirklcih nicht an einer Zahl festmachen kann. Es kommt doch immer drauf an, was in dem Köpfchen schlummert und ob die "Chemie" passt.

Ja, Cfk ist schon spannend...aber Aramid doch auch....gibt nett anzuschauende Dinge auf der Welt. Ich freu mich immer über alles, was schön ausieht....:D

So, dann gehöre ich ja noch in die "Dinger-Welt" und der Sixx nich - hihi:D

Ja, Beute sein ist manchmal schmeichelhaft, aber es gibt sehr viele Situationen in denen es unangenehm ist und nicht mehr so toll.:(

Twinkie schrieb:
So, dann gehöre ich ja noch in die "Dinger-Welt" und der Sixx nich - hihi:D

Ja, Beute sein ist manchmal schmeichelhaft, aber es gibt sehr viele Situationen in denen es unangenehm ist und nicht mehr so toll.:(

Ganz offensichtlich gehörst Du zu den "jungen Fohlen" wie ich immer sage, und das es oft nervt blöde angemacht zu werden, ist wohl der Preis, den gutaussehende Mädels zahlen. Aber ich glaube, Du kannst Dich gut wehren, wenns Dir nicht gefällt.

Twinkie schrieb:

Wenn ich Deine Kommentare hier so lese, bekomme ich den Eindruck, dass Du sehr redegewand bist, aber schreiben ist auch anders als Sprechen, wenn man sich so Auge in Auge gegenüber steht, das hast Du bestimmt Recht.
Glaube wir driften hier ganz schön ab, oder? Nich dass wir gleich Mekker vom Chef bekommen:mad:

Zurück