• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

fotos

Ich habe mich heute vor der Haustür voll aufs Maul gepackt...war voll beladen und es war glatt.....jetzt habe ich AUA....aber mein Mund ist i.O.

Kommt immer drauf an, wer sich da vor einem Aufbaut und wie hartnäckig der Typ ist...unter Alkeinfluß stecken die ne Ohrfeige
boxer_3.gif
ganz easy weg und sehen das dann als Einladung.....

Anzeige

Re: fotos
Hoffe, Dein AUA wirdschnell besser! In welchen Kreisen verkehrst Du denn, wenn Typen nicht merken, das Du nix willst? Wenn Du schon eine Ohrfeige austeilen mußt ist das ja schon schlimm genug, aber das dann auch noch als Aufforderung zu verstehen - unglaublich. Na ja, das ist hier bei uns auf dem Lande vieleicht noch ein bißchen anders. Kann mir denken, das sowas einen schönen Abend schnell verderben kann.

Das war kein Kreis-Verkehr....der kam aus Örtlichkeiten außerhalb meines Kreises und wollte sich aufdrängen. Das sind solche Leute die eh nix verstehen, weil sie kaum deutsch können und die Frau in deren Gefilden sowieso nix zu melden hat. Solche Männer denken dann, sie nehmen sich die Frau einfach. Auch wenn sie ihm schon 3Mal auf die Schuhe gekotzt hat. :D

Ist nur ne Leistenzerrung....habe mir sagen lassen, das ist in ner Woche wieder vorbei.

Twinkie schrieb:
Das war kein Kreis-Verkehr....der kam aus Örtlichkeiten außerhalb meines Kreises und wollte sich aufdrängen. Das sind solche Leute die eh nix verstehen, weil sie kaum deutsch können und die Frau in deren Gefilden sowieso nix zu melden hat. Solche Männer denken dann, sie nehmen sich die Frau einfach. Auch wenn sie ihm schon 3Mal auf die Schuhe gekotzt hat. :D

Ist nur ne Leistenzerrung....habe mir sagen lassen, das ist in ner Woche wieder vorbei.
Ich weiß was Du meinst. Tut mir leid, wenn Du son Scheiß erleben mußt. Hoffe nur, es ist bei Dir nicht an der Tagesordnung.
Leistenzerrung hört sich aber auch nicht gerade lustig an! Da hast Du dich ja ziemlich abgelegt - GUTE BESSERUNG:wink2:

zapper schrieb:
Ich weiß was Du meinst. Tut mir leid, wenn Du son Scheiß erleben mußt. Hoffe nur, es ist bei Dir nicht an der Tagesordnung

Muß Dir nicht leid tun....das härtet ab! :D Idioten.....die laufen mir jeden Tag über den Weg....vor allem in meiner Schule!!!!:kotz:

@clever: "auflesen" wie süüüß.....hehe

Twinkie schrieb:
Muß Dir nicht leid tun....das härtet ab! :D Idioten.....die laufen mir jeden Tag über den Weg....vor allem in meiner Schule!!!!:kotz:

@clever: "auflesen" wie süüüß.....hehe

Das sind alles so Sachen, DIE BRAUCHT KEIN MENSCH! :wut:

zapper schrieb:
Das sind alles so Sachen, DIE BRAUCHT KEIN MENSCH! :wut:

Doch...heute weiß ich, dass ich "klein Istanbul" meiden muß, wenn ich nicht schlecht gelaunt werden will.....:D

@clever: manchmal dann? ....hihi

@sixx: Ich bin doch nachts nich in der Schule....wäre ja noch schlimmer obwohl es mir im Moment hier gerade so vorkommt, bei den Bücherbergen auf meinem Tisch.

@F´Hainer: Danke, ist ja nicht so schlimm. Dann setze ich halt mal ne Runde se..... aus.....höhöhö!

@clever: Schon klar!:rolleyes:

Twinkie schrieb:

mich wundert's das du bei aller kritik am männlichen part div. heinis, dich auf deinem bild als das darstellst wofür solche spezl dich dann auch ansehen. wäre ne überlegung wert oder?

beste grüße

faust schrieb:
mich wundert's das du bei aller kritik am männlichen part div. heinis, dich auf deinem bild als das darstellst wofür solche spezl dich dann auch ansehen. wäre ne überlegung wert oder?

beste grüße

BUUUUHHH! - Das ist doch die alte Kiste, dass sich Frauen immer schön züchtig + verhüllt zu verhalten haben, auf dass sie nicht dumm angemacht werden! - Nee ey! - Wo leben wir denn ?!

sag mal faust, bist du schiller ?

F'hainer schrieb:
BUUUUHHH! - Das ist doch die alte Kiste, dass sich Frauen immer schön züchtig + verhüllt zu verhalten haben, auf dass sie nicht dumm angemacht werden! - Nee ey! - Wo leben wir denn ?!

sag mal faust, bist du schiller ?

blickt man in deinen beiträgen zu diesem thread etwas zurück ist es unübersehbar das du einfach nur scharf auf twinkie bist. ich meine sie sieht ja hübsch aus aber genau auf solche strolche wie dich wollte ich sie ja auch hinweisen. ;) im übrigen weiss ich nicht wen du mit schiller meinst, im moment ist mephisto und ich hier im forum und bei aller brüderlichkeit zu meinem vater goethe kann ich durchaus auf herrn schiller verzichten.

liebe grüße

Kritik? An Heini? Niemals!:rolleyes:

Du bist doch Radfahrer, oder? Fährst Du da im Sommer im Schneeanzug, damit Dich ja keine läufige Frau vom Rad oder der Tourpausenörtlichkeit klaut?

Es sind immer die selben Leute, die sich sowas leisten. Soll heißen, dass es auch Männer gibt, die Frauen mit nix an, bei nem Gespräch in die Augen sehen können - ohne dass sie schwul oder kastriert sind. Sind ja schließlich nicht mehr im Mittelalter, wo ein entblößtes Bein schon zu ner Hexenjagd geführt hat, sondern im übersexten 21. Jhd., das jedem Zuschauer ner LiveSexShow nur noch ein gelangweiltes Gähnen ins Gesicht zaubert.

faust schrieb:
blickt man in deinen beiträgen zu diesem thread etwas zurück ist es unübersehbar das du einfach nur scharf auf twinkie bist. ich meine sie sieht ja hübsch aus aber genau auf solche strolche wie dich wollte ich sie ja auch hinweisen. ;) im übrigen weiss ich nicht wen du mit schiller meinst, im moment ist mephisto und ich hier im forum und bei aller brüderlichkeit zu meinem vater goethe kann ich durchaus auf herrn schiller verzichten.

liebe grüße

vergiss schiller (der hat auch mehr Niveau), Viel Spass in Vorvorgestern !! :D

Zurück