• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos

Twinkie schrieb:
Kritik? An Heini? Niemals!:rolleyes:

Du bist doch Radfahrer, oder? Fährst Du da im Sommer im Schneeanzug, damit Dich ja keine läufige Frau vom Rad oder der Tourpausenörtlichkeit klaut?

Es sind immer die selben Leute, die sich sowas leisten. Soll heißen, dass es auch Männer gibt, die Frauen mit nix an, bei nem Gespräch in die Augen sehen können - ohne dass sie schwul oder kastriert sind. Sind ja schließlich nicht mehr im Mittelalter wo ein entblößtes Bein schon zu ner Hexenjagd geführt hat.

he! du sollst mich nicht gleich zu denen zählen, ok! ich hatte nicht im superlativ gesprochen und irgendetwas von züchtig oder dergleichen gemeint. wenn heiner diese einfache syntax verwendet sein thema, ich sprach nur beiläufig darüber warum du dich "vielleicht" von manchen "blicken" diverser männekens gestört fühlen könntest. wenn dir aber darauf nur halbwegs lässige sprüche einfallen lassen wirs, gut!

gute nacht twinkie

Anzeige

Re: fotos
faust schrieb:
he! du sollst mich nicht gleich zu denen zählen, ok! ich hatte nicht im superlativ gesprochen und irgendetwas von züchtig oder dergleichen gemeint. wenn heiner diese einfache syntax verwendet sein thema, ich sprach nur beiläufig darüber warum du dich "vielleicht" von manchen "blicken" diverser männekens gestört fühlen könntest. wenn dir aber darauf nur nur halbwegs lässige sprüche einfallen lassen wirs, gut!

gute nacht twinkie

Du willst mir nur verklickern, dass ich mich selber als Sexobjekt darstelle und mich über die aufrege, die mich dann so sehen.....habe das schon geschnallt.

Aber das Avatar-Bild und die Wirklichkeit sind schon unterschiedlich....Kann dich also beruhigen.

Wer mich ansieht ist mir eigentlich egal....wer mich bedrängt oder anfasst, der bekommt eine geknallt. Nix weiter!

Zähle Dich zu keiner Seite....konnte man sowas aus meinen Antworten rauslesen? Kenn Dich ja gar nicht!

bitte

Anhänge

14 KB · Aufrufe: 184
Twinkie schrieb:
Du willst mir nur verklickern, dass ich mich selber als Sexobjekt darstelle und mich über die aufrege, die mich dann so sehen.....habe das schon geschnallt.

Aber das Avatar-Bild und die Wirklichkeit sind schon unterschiedlich....Kann dich also beruhigen.

Wer mich ansieht ist mir eigentlich egal....wer mich bedrängt oder anfasst, der bekommt eine geknallt. Nix weiter!

du hälst mich ziemlich auf trab:)
hätt mich auch gewundert wenn du's nicht geschnallt hättest. tatsächlich! auf deinem profilpic bist du ja ganz unschuldig süß!;) wenn du jetzt noch deine komischen kraftausdrücke weglassen könntest könnte ich mich glatt in dich verlieben;). wie auch immer, auf jedenfall noch ne menge spaß mit heiner & co. KG...:D

jetzt geh ich aber wirklich ins bett. gute nacht

Ja, das eine was man ist und das andere was man gerne wäre....:rolleyes:
Werde auf Wunsch einiger Leute wirklich langsam mal an meiner Umgangsform feilen.....:(

Gute Nacht

Dein

Gretchen

F'hainer schrieb:
der war gut, komme erst jetzt dazu! ;) hatte mich vorher zu sehr aufgeregt.
:D oje, ich muß zum Augenarzt. Da hat wohl mein Autofocus nicht funktioniert :rolleyes:

Grüße an die ganze Rasselbande hier...nach 16 Tagen Forumsentzug im Harz,

zwopiR

Twinkie schrieb:
Ah! Welcome Back! Da das hier ein Foto-Probe-Frett ist, kannst ja mal ein paar schöne zeigen!:) :wink2:
aus der Klinik:eek: ...bin ausserdem so ein Analogmensch. Aber wenn ich was finde...schau mal im Archiv nach ;) jetzt geht's erst einmal zur Probe und dann mit den Berliner Pflanzen über die Weihnachtsmärkte radeln.

Gruß! Es ist schön wieder hier zu sein! zwopiR

Ein Aggro-Lamm.....nicht schlecht. Oder ist es im Harz entstanden?:D

Wat? Um neun schon zur Probe? Du bist ja eisern......habt ihr was größeres in Planung? Heute ist doch SONNTAG!:eek:

Twinkie schrieb:
Ein Aggro-Lamm.....nicht schlecht. Oder ist es im Harz entstanden?:D

Wat? Um neun schon zur Probe? Du bist ja eisern......habt ihr was größeres in Planung? Heute ist doch SONNTAG!:eek:
ich glaube es ist kein Lamm. Es ist rot...dem Film fehlten die Farbrezeptoren :o
Größere Planung? naja, 4. Feb. Konzert im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin. Aber ehrlich gesagt wäre mir ein richtiger Sonntag heute auch lieber...

CU, zwopiR

zwopiR schrieb:
ich glaube es ist kein Lamm. Es ist rot...dem Film fehlten die Farbrezeptoren :o
Größere Planung? naja, 4. Feb. Konzert im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin. Aber ehrlich gesagt wäre mir ein richtiger Sonntag heute auch lieber...

CU, zwopiR

Ist ja noch lange hin! Was spielt ihr denn? Wenn ich in Berlin wäre, würde ich kommen und zuhören! :)

Wie Du glaubst.....? Ist es rot, oder ist es rot beleuchtet? Man kann ja auch Tiere färben.....es gibt ja auch ROSA Pudel.....:lol:

zwopiR schrieb:
aus jetzt geht's erst einmal zur Probe und dann mit den Berliner Pflanzen über die Weihnachtsmärkte radeln.

zwopiR

Na dann spar Dir lieber den am Schloßplatz. Hat ne IKEA-mäßige Zwangsführung ohne Chance auf Umkehr...

Gruß mess.

Zurück