• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Rennrad.

Was ist denn das für eine Artikelbeschreibung? Das ist extrem unvollständig, überhaupt keine Angaben über Alter und Laufleistung, somit fehlen die entscheidenden Infos aus denen sich konkrete Rückschlüsse auf den Zustand des Rades und damit auf den Wert machen ließen. Soil ist also eine Edelmarke? Ah danke, wusste ich noch nicht.

Also eine seriöse Wertschätzung scheint mir bei dem Stand der Dinge nicht möglich. Kannst ja einen verkraftbaren Preis eingeben, inklusive Versand vielleicht unter 100,00 Euro oder so. Wahrscheinlich bekommst du es dann aber nicht. Ich würde es lassen!

derFlo schrieb:
Hi Leute. Ich wollte mal fragen, was so etwas hier taugt: Soil Prestige Rennrad mit Campa Veloce (Mirage Schaltwerk): http://cgi.ebay.de/Soil-by-Schauff-Rennrad-Prestige_W0QQitemZ8794514290QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und bitte ernsthaft kommentieren. Danke im Voraus.:prost:

Hallo Floh, wie Du schon richtig erkannt hast, ist die komplette Veloce-Gruppe mit einem Mirage Schaltwerk und Umwerfer ausgestattet. Sehr gute Beschreibung :jumping:. Ansonsten habe ich den Edelrenner bisher noch nie gesehen. Würde ich mir wirklich überlegen. Gruss Alfri

Auf jeden Fall. Wenn sich der Verkäufer bis spätestens Samstag bei mir per mail nicht gemeldet hat und meine Fragen beantwortet, zieh ich mein Gebot eh wieder zurück. Das fällt dann unter einen der Ausnahmegründe, bei dem so etwas erlaubt ist.

UPS Versand einfach kostet 29€...weiß auch nicht, was das für einer ist.

Hermes geht preislich tatsächlich in die Richtung. Für den Verkäufer ist Hermes sehr attraktiv, weil der Absender absolut nichts machen muss: Die holen das Rad so wie es ist ab und verpackt selbst. Daher der Preis.

nun ja, hab vorhin mein Gebot zurückgezogen, weil der verkäufer sich noch nicht gemeldet hat. Und kommt mir halt etwas komisch vor. :jumping:

Zurück
Oben Unten