• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Francesca - Die blaublütige, sonneliebende Italienerin von den Weinbergen

Weil es außer deiner OR 10 gerade keine andere bezahlbare auf dem Markt gibt :) Und abgesehen von dem Bapperl sehen die absolut gleich aus. Bei der anderen Felge ist nur der Mavic Aufkleber ohne eine zusätzliches Kürzel drauf.
Anhang anzeigen 750447
Anhang anzeigen 750448
Die andere Felge die zu mir kommt könnte aber auch eine OR10 sein. Mal schauen.
Anhang anzeigen 750450
Der Aufkleber lässt alle Varianten offen
ne eigentlich nicht, da müsste das Decal ja abgeschnitten worden sein.

Mal eine Frage zur farblichen Gestaltung:

Lenkerband: weiß
Hoods: braun
Sattel: Rauhleder braun

Klingt das nach einem guten Plan? Ich überlege da schon seit ich den Rahmen habe. Weiß, weiß, weiß macht jeder und lenkt auch ziemlich von Rahmen ab

braun braun is net - da hipp

LB weiss
Hoods braun
Sattel schwatt

Als LB würde graues Benotto oder pink super passen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal blaues Band probiert, eher dunkel als hell. Oder schwarzes Band, würde zu den ausgefrästen Teilen passen.

Mal eine Frage zur farblichen Gestaltung:

Lenkerband: weiß
Hoods: braun
Sattel: Rauhleder braun

Klingt das nach einem guten Plan? Ich überlege da schon seit ich den Rahmen habe. Weiß, weiß, weiß macht jeder und lenkt auch ziemlich von Rahmen ab
Mir gefallen ja braune Lenkerbänder, zumal Sattel und Hoods auch braun sind.
Duck und weg :rolleyes:

968CDFB9-3914-4BDB-81BA-5043D7F04304.jpeg

8E9685D5-DDF3-4576-82B8-501FAFBC7631.jpeg

869E6EF4-6999-43E8-A35B-1CB5AED4E13A.jpeg

167717B3-3766-4E28-8F85-ADF601621065.jpeg

Frisch aufpoliert :) Zum Glück ist die überarbeitete Kurbel nicht mehr eloxiert

Bei den Löchern sieht man das dickere Bohrloch. Das könnte man schöner nacharbeiten. Sonst sehr schön.

Ist dann aber nicht glaubwürdig & ein Stück Geschichte ist im A...
Außerdem dürfte der hauchdünne Lack drunter Schaden nehmen
Ah ja, so so. Dann hättest du auch nicht den SR Steuersatz plus Campa Schellen an der Gazelle ersetzen dürfen
FAEB5879-06A3-44CE-920E-3BC9E627164B.jpeg

Ich gehe dann mal mein Kehrblech holen, weil bestimmt gleich der Lack des Rahmens zu Staub zerfällt. Der wurde ja nur noch durch den Rohrsatzaufkleber am Rahmen gehalten.

Und gleich danach gehe ich eine Runde weinen, weil ich so ein absolut unglaubwürdiges Projekt habe.
Wie konnte ich mich nur erdreisten, für eine Restaurierung einen NOS Rohrsatzaufkleber zu bestellen, wo doch der Alte, den sehr guten Zustand des Rahmens so vortrefflich optisch unterstützt hat....
?

Und wenn ich erst daran denke, dass ich in Zukunft noch die originalen Bremsbeläge auswechseln möchte. Auweiowei.....
Und auch meine gestrige Schandtat....Das Entfernen des wirklich sehr historischen Drecks auf Kurbel und kleinem Kettenblatt....

Die ganze Geschichte ist total im Eimer!

ALLES weggeworfen!

Vielleicht sollte ich nochmal meinen Mülleimer durchwühlen....Wäre ja echt eine Schande ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten