Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Titantretlager soll rein und die Pedale haben schon Titanspindeln.Nö, das passt schon sehr gut.
Kommt da wieder Leichtbau-Spezialwerk ran? Also Alubolzen am Schaltwerk, Titan an der Bremse und solche Sachen?
Oh ja! Dagegen können Schmolke, Tune und Lightweight einpackenLeichtbau-LRS?
Und das wegen einem Moser! Wenn Faliero/Ernesto/Ugo den Bapperl wenigstens noch selbst auf den Teamrahmen von Eddy geklebt hätte, da hätte ich auch n Herzkasper bekommen.ach kinners - den kleber hätte ich ja auch dran gelassen, aber daß ihr deshalb alle direkt blutdruck habt - nenene
Gab es bei Jamba. 4,99€ pro WocheICS-Abo?
Rengdedengdedeng.Gab es bei Jamba. 4,99€ pro Woche
Wenn Gewicht hier ein wichtiges Thema sein sollte hätte ich aber mit einem leichteren Rahmen angefangen...Das Nuovo Record vom Catalano passt hier deutlich besser ran. Damit kann das ungetunte NR SW wieder gehen und das Catalano bekommt dieses Jahr ein Super Record 2.Gen
Anhang anzeigen 754759
Wenn der Antrieb dann so viele Tuningteile hat, macht es schon langsam Sinn einen NR 4Loch Umwerfer zu besorgen und die Schelle durch das Anlötteil zu ersetzen. Die sind nur so teuer....?
Ich bin mal gespannt, wo das Rad schlussendlich vom Gewicht landet.....Momentan liegt es bei 8,45kg. Aber das Tretlager ist auch ein sehr schweres von Mavic. Ich schätze mal mit einem O.M.A.S. wäre es gerade bei 8,3-8,25kg
Ein wichtiges Thema ist es nicht. Nur eine nette Randnotiz Bei dem Rad bin ich mit Titantretlager, Titanpedalspindeln, Alu Schraubkranz und Sattel mit Alugestell schon zufrieden. Und dem getunten Schaltwerk was irgendwo bei unter 150g rumschwirrt.Wenn Gewicht hier ein wichtiges Thema sein sollte hätte ich aber mit einem leichteren Rahmen angefangen...
Und die 8,45 kg sind doch noch ohne Sattel, Kette, Bremsgriffe und Züge, oder ?
Das Nuovo Record vom Catalano passt hier deutlich besser ran. Damit kann das ungetunte NR SW wieder gehen und das Catalano bekommt dieses Jahr ein Super Record 2.Gen
Anhang anzeigen 754759
Wenn der Antrieb dann so viele Tuningteile hat, macht es schon langsam Sinn einen NR 4Loch Umwerfer zu besorgen und die Schelle durch das Anlötteil zu ersetzen. Die sind nur so teuer....?
Ich bin mal gespannt, wo das Rad schlussendlich vom Gewicht landet.....Momentan liegt es bei 8,45kg. Aber das Tretlager ist auch ein sehr schweres von Mavic. Ich schätze mal mit einem O.M.A.S. wäre es gerade bei 8,3-8,25kg