Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist da alles dran gemacht worden?Willste des wirklich schon vorher wissen?
150,48g
Si! Der hatte 175g vorher meine ichIst das der SR ESL Vorbau?
Gibt es hier ein Update? Ansonsten hab ich dann das leichtere RadAuch den Thread hier hole ich kurz nochmal hoch zur Aktualisierung der Teileliste. Wer einen Fehler findet darf ihn behalten Viel ist schon hinzugekommen dank der Hilfe von @morda und @byf und wird an geeigneter Stelle nochmal gesondert besprochen, da ich die Metallarbeiten der beiden dann noch mal richtig Beleuchten und per Foto untermalen will (Kettenhafen, Hebel, Vorbau etc.) Gleiches gilt selbstverständlich für den Rahmen selbst, @Knobi kniet sich da unheimlich rein. Da wir uns aber vor August nicht mehr sehen können und ich im August unterwegs bin, wirds wohl mit der Fertigstellung erst im September was werden. Ich hoffe wir kommen dann dazu, zusammen die Teile anzubringen. Dann gehts natürlich hier auch richtig weiter. Soweit für den Moment.
Anhang anzeigen 158141
Naja, wir reden hier ja bisher nur von theoretischen werten. Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis. Leider ist das hier ja zum zeitlupenaufbau verkommen...Gibt es hier ein Update? Ansonsten hab ich dann das leichtere Rad