sulka
zementsackzement
Das freut mich wenn der Rahmen seine standesgemäße Bestimmung erfährt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank @JUR und @Bonanzero habe ich die Kurbelplanung dann doch etwas geändert.Ja, Speedlight würde ich auch wählen...
Anhang anzeigen 207987...und was handgeflochtenes in Mavic Kassettennaben.
25 mm ist das ? Hoffen wir mal, daß ich mit Clarence dem schielenden Löwen verwandt bin, denn ich hab an den Resten des eingegammelten Ergopost 24 mm gemessen. Vielleicht erstmal 'ne billige Stahlkerze in 25 besorgen, sowas steckt oft in Ommarädern, und schauen wie die sich anstellt.Habe eventuell einen 25mm Look Ergopost aus Holland in Aussicht, mal schauen ob es klappt.
Hast du dire Reste noch aufgehoben? Ich habe eben noch einmal nachgemessen und bin wieder auf 25mm gekommen. Aber ich werde erst einmal die Kerze testen bevor es zu teuer wird...25 mm ist das ? Hoffen wir mal, daß ich mit Clarence dem schielenden Löwen verwandt bin, denn ich hab an den Resten des eingegammelten Ergopost 24 mm gemessen. Vielleicht erstmal 'ne billige Stahlkerze in 25 besorgen, sowas steckt oft in Ommarädern, und schauen wie die sich anstellt.
Glück auf,
klaus
Oh das klingt gut - welche Länge?Einen Mutant in schwarz und neu hätte ich noch über
Ja das hab ich unter Beobachtung - war aber geschockt beim letzten Teil wie hoch die gehen...in der bucht schwimmt auch gerade so ein ergoteil von look.