Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso keinen Schalthebel? Mektronic? Was machst du links drauf?Gibts da eventuell Kappen oder einfach einen Anschlag nehmen und die Zugführung demontieren?
Ja - das ist ne Mektronik.Wieso keinen Schalthebel? Mektronic? Was machst du links drauf?
Ja, richtig. Die Details habe ich nicht mehr parat...Ja - das ist ne Mektronik.
Anhang anzeigen 1020582
Hast du das Rad nicht sogar bei mir gesehen während des Gartenstops bei der TdG?
Kenn ich nur diese https://www.bike-mailorder.de/problem-solvers-unterrohr-schalthebelabdeckungGibts da eventuell Kappen
Ja - das ist ne Mektronik.
Anhang anzeigen 1020582
Hast du das Rad nicht sogar bei mir gesehen während des Gartenstops bei der TdG?
Ja - ich freu mich schon auf dein fertiges Projekt! Ein normaler Zuganschlag war auch meine erste Idee, aber die oben verlinkten Blindkappen sehen auch interessant aus....da hoffe ich doch, mich bald dazugesellen zu dürfen:
Für die Schaltsockel habe ich dieses Angebot angenommen:
Am rechten entferne ich die Schraube, muss dann allerdings mit dem "Gewindeöhrchen" leben.
...aber Du hast auf der linken Seite für die Betätigung des Umwerfers einen normalen Zuganschlag gewählt?Ja - ich freu mich schon auf dein fertiges Projekt! Ein normaler Zuganschlag war auch meine erste Idee, aber die oben verlinkten Blindkappen sehen auch interessant aus.
Ja, da ist ein normaler Anschlag dran für den Umwerfer....aber Du hast auf der linken Seite für die Betätigung des Umwerfers einen normalen Zuganschlag gewählt?
Ich habe da ne Klingel montiert; ein kleines Modell, das eigentlich für die Montage auf einem MTB-Bremshebel gedacht ist, offenbar haben die das gleiche Gewinde wie Schalthebelsockel...Manche bauen ihr Rad innerhalb von 2,5 Wochen auf, bei mir kann es auch gern mal mehr als 6 Jahre dauern, bis alles so ist, wie ich es haben möchte.
Heute dann eines der letzten fehlenden Puzzlestückchen:
Anhang anzeigen 1020578
Besten Dank an @Bonanzero!
Hat jemand eine schöne Idee, für den rechten Anlötsockel? Gibts da eventuell Kappen oder einfach einen Anschlag nehmen und die Zugführung demontieren?
Anhang anzeigen 1020567