GerdO
Aktives Mitglied
Autschn.
Hoffentl. geht es dem Mann bald wieder besser.
Hoffentl. geht es dem Mann bald wieder besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich auch so. Momentan haben die Bu....en bei uns aber verstärkt ein Auge auf Radfahrer. Ich hab schon zwei mal blechen müssen weil ich den Radweg nicht benutzt habe. Und, mir ist in den letzten Wochen von LKW mehrmals fast der A....sch abgefahren worden. Das wird hier immer schlimmer.Um genau dies und andere Unglücke zu vermeiden fahre ich mit dem RR generell nur auf der Straße, niemals auf Radwegen. Mit der Polizei gab´s deswegen auch noch nie Probleme. Ich empfehle also jedem, der es sich zutraut und mit dem RR (also schnell, wie z.Bsp. 30km/h) unterwegs ist, nur auf der Straße zu fahren. Lasst die Autofahrer doch hupen - die eigene Sicherheit geht vor.
Mache ich auch so. Momentan haben die Bu....en bei uns aber verstärkt ein Auge auf Radfahrer. Ich hab schon zwei mal blechen müssen weil ich den Radweg nicht benutzt habe. Und, mir ist in den letzten Wochen von LKW mehrmals fast der A....sch abgefahren worden. Das wird hier immer schlimmer.
parasonic997 Gute Besserung und viel Glück. Mitleid mit diesem Hornochsen der Dich vom Rad geholt hat hab ich übrigens nicht. Hoffentlich hat der sich richtig weh getan, dann lernt der vieleicht in Zukunft mit geöffneten Sehschlitzen zu fahren.
Würdest Du dem auch noch Blumen ins KH schicken wenn Dir das passiert wäre? Manche lernen eben erst durch Schaden. Ich wäre jedenfalls stinksauer wenn mich jemand so vom Rad geholt hätte.Ich habe viele Deiner Beiträge belächelt. Als ich den letzten Absatz Deines Beitrags gelesen habe, sind mir spontan Worte in den Sinn gekommen, die den Parag. 185 StGB zu 100% erfüllen.
Phono, dir ist schon klar, daß der OP eine gehörige Mitschuld an dem Unfall hatte?
Würdest Du dem auch noch Blumen ins KH schicken wenn Dir das passiert wäre? Manche lernen eben erst durch Schaden. Ich wäre jedenfalls stinksauer wenn mich jemand so vom Rad geholt hätte.
Kannst mir Deine, den Tatbestand § 185 StGB erfüllenden Worte ja per Unterhaltung schicken wenn Dir das hier zu peinlich ist.
Ich hatte übrigens gar nicht erwähnt, das der Polizist, der den Unfall aufgenommen hatte, selbst Rennradfahrer ist und somit auch schon manch blöde
Situation erlebt hat.