• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Mit 2 Punkten mehr wären wir aktuell auf Platz 5, oder sehe ich das falsch?

@Töff, Regen alleine würd mich vielleicht nicht aufhalten, aber die Kombination mit der Kälte schon wahrscheinlicher.

Also in dem Ranking, das mir vorliegt, sind es immerhin 13 Punkte zu Platz 5 ;)

Also in dem Ranking, das mir vorliegt, sind es immerhin 13 Punkte zu Platz 5 ;)

Öhm, sorry Jungs.

Aber Platz 5 ist schon von echten Rennradfahrern belegt. Schleicher und Bergabbremser müssen sich dahinter einreihen... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Platz 5 ist wieder frei. Der WG-Opa hat sin Mini-Ründchen eingetragen :D

Öhm, sorry Jungs.

Aber Platz 5 ist schon von echten Rennradfahrern belegt. Schleicher und Bergabbremser müssen sich dahinter einreihen... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Der Winterpokal ist kaum eine Woche alt und Du hast gesehen, wie schnell die Frostbeulen eure anfänglichen Abstand zusammenschrumpfen haben lassen :D

Wieviel von eurem Abstand wohl Ende März noch übrig ist? :cool:

Der Winterpokal ist kaum eine Woche alt und Du hast gesehen, wie schnell die Frostbeulen eure anfänglichen Abstand zusammenschrumpfen haben lassen :D

Wieviel von eurem Abstand wohl Ende März noch übrig ist? :cool:

Willst dus in Punkten? Oder in Seiten, die ihr hinter uns im Teamranking seid?

Wie hätt mers denn gerne?

Alfton? Lampe da? Ich kann auf der Homepage übers Tracking irgendwie keine sehr konkreten Infos über das Befinden meiner Lampe finden...

Alfton? Lampe da? Ich kann auf der Homepage übers Tracking irgendwie keine sehr konkreten Infos über das Befinden meiner Lampe finden...

Nein, anscheinend ist die immernoch in HK und wartet auf das nächste Flugzeug :confused:, irgendwie ist dieser Tracking fürn A****,aber zumindest tut sich was, ich hoffe mal, dass das Teil spätestens nächste Woche da ist.

Ich könnte :kotz:, da fahre ich nach Garching-Hochbrück zum Zollamt, geb meine Papiere ab und die Beamtin kommt zurück mit einem BRIEF!!!. Auf die Frage, was drinne sei, konnte ich keine Antwort geben, also musste ich diesen öffnen. Was war wohl drin, der Adapter und Zettel, dass das nur eine Teillieferung sei, das Lämpchen hat laut Trackingsystem erst heute HK verlassen, ich dachte, dass dieses System bloß spinnt.

Na dann bin ich weiterhin hochgespannt wann und wo ich meine Lampe finden werde. ;)

Zurück