• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Halb so wild. Dort ist es relativ flach. Es kommen zwar immer große Ankündigungen mit irgendwelchen schwierigen und steilen Bergen, aber wenn man dann vor Ort ist, schaut man sich immer fragend um und muss feststellen, dass das nur kleine Maulwurfshügel sind. Deswegen...na du weißt schon ;)

Hey, aber gefährlich viel Unrat auf den Straßen, da machen oft mal die Reifen nicht mehr mit und an den "kleinen" Stiegen haben andere schon vor überschäumender Kraft ihre Kette zertreten :D :D

..und außerdem reizt den Tourenplaner nicht so, sonst gibts zum Saisonbeginn gleich wieder so ein 2500hm Monster mit 180km :eek:

Und jetzt noch die weißen High Heels dazu. Perfekt!

:D

Zieh mal die weißen hochhackicken dazu an :D

:D:D:D

Wie man sieht, zieht sich die Konkurrenz schon jetzt warm an ;)

Jau. Nachdem hier nun aufgerüstet wurde....zumindest von den Sprüchen, was ich ja niiiiiiieeeee machen würde, habe ich mir zur Sicherheit noch ne warme Jacke zugelegt. :lutsch:

Da zieht sich nichts vorbei, da wird dran geblieben, bis die Lunge platzt :aetsch: - du solltest nicht die anderen Teams motivieren :D - hach, ja ist denn endlich bald November :lutsch:

Doch bald. In 45 Tagen. :D

Und als nächstes kommen fürs Abendtraining dann noch Hühner... ähm ... Katzenaugen ans Rad :D

Jetzt verrate mal nicht die Tricks von deinem alten Team. Elendiger. :rolleyes:

Kämpft ihr jetzt schon darum, wie ihr den noch nicht vorhandenen Punkterückstand vom WP wegbekommt? :D
Ich bau jetzt mal etwas DRUCK auf!!!
Holger ich werde im WP mehr Punkte haben als du. :aetsch:

Aber ich gebe euch schon Recht, es ist ja die WP-Abschlußfahrt und nicht die WP-jetztistallesvorbeifahrt!

Kämpft ihr jetzt schon darum, wie ihr den noch nicht vorhandenen Punkterückstand vom WP wegbekommt? :D
Ich bau jetzt mal etwas DRUCK auf!!!
Holger ich werde im WP mehr Punkte haben als du. :aetsch:

Aber ich gebe euch schon Recht, es ist ja die WP-Abschlußfahrt und nicht die WP-jetztistallesvorbeifahrt!

...träum weiter :aetsch: - bin jetzt schon bis -10 Grad für lange Ausfahrten ausgerüstet :p

Da sind ja in der Zwischenzeit die wildesten Spekulationen ins Kraut geschossen...

Ja wer von euch hatn das Gerücht in die Welt gesetzt? Maaaann!!! Ganz fiese Tricks hier...

Zurück