• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Beim Geschenke-Kaufen letzte Woche in CH gesehen.
Schönes Radl vom lokalen Radlshop, nur der Sinn des Schlosses am OR war mir nicht ganz klar.
269191e11e9495f4ebc6f29839080bc8.jpg
Vielleicht um da bei Bedarf die zwei Enden einer Kette zusammen zu schließen?

Anzeige

Re: Fundstücke...

Tssssss, wer heute noch mit nem W124 draußen rumfährt muss sich über so was nicht wundern.
War immerhin der letzte Daimler dessen Qualität noch zum Renommee der Marke passte.
Das wissen die Exporteure und deren Kunden in aller Welt auch.
;)

Tssssss, wer heute noch mit nem W124 draußen rumfährt muss sich über so was nicht wundern.
War immerhin der letzte Daimler dessen Qualität noch zum Renommee der Marke passte.
;)
Solange er nicht gammelt. Und das machen die oft und gerne.......

;)

Ich fahr jetzt seit 5 Jahren son Kahn, in den letzten zwei Jahren hat das mit den Kärtchen schon deutlich nachgelassen. Da bekommt das Ding öfter mal keinen, obwohl die Straße hier ständig voll ist mir Export-Kärtchen. Ahmet und co fragen wohl auch langsam eher die neueren Modelle nach.

Zurück