Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, mit dem bin ich vor zwei oder drei Wochen auch gefahren, echt interessant und gar nicht mal sooo teuer für sowas spezielles mit recht guter Ausstattung. Aber für mich wäre so ein liegerad nix, hätte da immer zu viel schiss übersehen zu werden...
Jo war nach langer Zeit mal wieder daflohmarkt am olympiapark ;-)
Haha, mit dem bin ich vor zwei oder drei Wochen auch gefahren, echt interessant und gar nicht mal sooo teuer für sowas spezielles mit recht guter Ausstattung. Aber für mich wäre so ein liegerad nix, hätte da immer zu viel schiss übersehen zu werden...
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein Rahmen ist aber allein das Steuerrohr sieht besonders aus
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein Rahmen ist aber allein das Steuerrohr sieht besonders aus
Bestimmt ein Eddy gelabeltes Colnago Super...Kessel oder de rosa?
Anhang anzeigen 320829
Enny ??? ANY !Kessel oder de rosa?
Anhang anzeigen 320829
Entdeckt in Paris, die Marke kenne ich aber nicht!
Anhang anzeigen 320966
Wieso, sieht doch so aus, als würde es genutzt werden !da kannsze doch ma n zettel dran machen
Hausmeister angerufen und Ihm mein Anliegen geschildert und er so, "...ja das können Sie mitnehmen, der wohnt hier nicht mehr, das hätte ich sonst demnächst weggeschmissen..."Unabgeschlossen bzw. Speichenschloss mit Schlüssel. Es fehlt etwas Luft aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus, werde mal den Hausmeister kontaktieren und ihn bitte es in Sicherheit zu bringen.
Anhang anzeigen 325183 Anhang anzeigen 325185 Anhang anzeigen 325186
Keine Ahnung was mein Handy sich bei den Bildern gedacht hat, aber das stand heute vor der Location beim Retrogott/Hulk Hodn Konzert: ein Masi Prestige als Singlespeed mit fir LRS. Immerhin wurden dir Schalthebel noch dran gelassen. Vielleicht erkennt man was...
So kanns auch mal laufen... Glück gehabtHausmeister angerufen und Ihm mein Anliegen geschildert und er so, "...ja das können Sie mitnehmen, der wohnt hier nicht mehr, das hätte ich sonst demnächst weggeschmissen..."
Er wirds mir jetzt wegstellen und abschließen, bis ich es dann demnächst abhole.