• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fundstücke...

IMG_20160320_143105.jpg
IMG_20160320_143114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha, mit dem bin ich vor zwei oder drei Wochen auch gefahren, echt interessant und gar nicht mal sooo teuer für sowas spezielles mit recht guter Ausstattung. Aber für mich wäre so ein liegerad nix, hätte da immer zu viel schiss übersehen zu werden...

Bei meinem letzten Besuch in München durfte ich sowas benutzen:

liegerad-wild-one.jpg

Und wenn einem dann schon normale Limousinenscheinwerfer auf Augenhöhe begegnen, kann einem schon ein bisschen anders werden...

Keine Ahnung was mein Handy sich bei den Bildern gedacht hat, aber das stand heute vor der Location beim Retrogott/Hulk Hodn Konzert: ein Masi Prestige als Singlespeed mit fir LRS. Immerhin wurden dir Schalthebel noch dran gelassen. Vielleicht erkennt man was...
e61020af8730d46a39bb974d07243347.jpg
a887fc65e77383776e2bd4fd5ab4bc55.jpg

Unabgeschlossen bzw. Speichenschloss mit Schlüssel. Es fehlt etwas Luft aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus, werde mal den Hausmeister kontaktieren und ihn bitte es in Sicherheit zu bringen.

DSC_1565.JPG
DSC_1566.JPG
DSC_1567.JPG

Unabgeschlossen bzw. Speichenschloss mit Schlüssel. Es fehlt etwas Luft aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus, werde mal den Hausmeister kontaktieren und ihn bitte es in Sicherheit zu bringen.

Anhang anzeigen 325183 Anhang anzeigen 325185 Anhang anzeigen 325186
Hausmeister angerufen und Ihm mein Anliegen geschildert und er so, "...ja das können Sie mitnehmen, der wohnt hier nicht mehr, das hätte ich sonst demnächst weggeschmissen..." :eek::daumen:

Er wirds mir jetzt wegstellen und abschließen, bis ich es dann demnächst abhole.

Hausmeister angerufen und Ihm mein Anliegen geschildert und er so, "...ja das können Sie mitnehmen, der wohnt hier nicht mehr, das hätte ich sonst demnächst weggeschmissen..." :eek::daumen:

Er wirds mir jetzt wegstellen und abschließen, bis ich es dann demnächst abhole.
So kanns auch mal laufen... Glück gehabt :daumen:

Ne Freundin hat sich das gleiche Modell in schlechterem Zustand, nicht mehr originaler Ausstattung und ohne Rolls ganze 60 € kosten lassen :eek:

Leicht is das Peugeot nicht, aber fährt sich gut :daumen:

Zurück