• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

WILIER cromovelato von 1975
Mit seltener 3fach Record Kurbel und Record Pedalen
Gesehen in der Poebene und sofort gekauft ;)

20170927_171743-jpg.491899

Aber den äusserst seltenen Sattel und erst die absolut seltene Vorbau / Lenkerkombi für ein Wilier,
bleibt doch bestimmt so.

Ich bin dem Brazil immer ausgewichen weil ich das High Ten unsexy finde.
Aber so langsam bekomme ich Lust drauf eines mit ner silbernen Campa und Ergos aufzubauen.
Dann dürft Ihr es bestimmt häufiger mal im "Unterwegs mit dem Klassiker" bewundern. :p
Ich hab gerade ein hübschhässliches Bazil auf eBay gesehen. War noch auf kleiner Summe Alex.

Gar nicht so schlechte Räder bei :daumen:
Das Colnago, das Pina, das Centurion und das Basso sprechen mich schon an :)

Wie waren denn die Preise so?
Die Rahmen scheinen ja etwas überteuert :eek:
Unterschiedlich, das Colnago/Bianchi/Pinarello beim schweizer Verkäufer um 2000,-, hatte noch Deltas, Mavic Teile, und diese ungewöhnliche abgegnickte Kurbel,...das Basso für 300,-, gab noch ein Titan mit komplett Shimano 600 für 180,- (verkauft), Einsteiger-Battaglin Rahmen für 35,-, Peugeot Nervex Professional für 400,-, dort auch Eldi Schutzblechlochzange für 20,-, diverse Campagnolo Schlüssel (10er bis 15,- das Stück) und LRS (Record, Mavic 500, Altenburger eloxiert etc.), vollverchromtes Eagle (teils rostig, vor allem an der Gabel) mit überwiegend Record (bis auf Hinterrad & Bremshebel) für 300,-, an dem Stand auch Dura Ace 1.Gen Kurbel ohne Kettenblätter für 30,- etc., C-Record NF Nabensatz für 100,-....also zusammengefasst nicht wirklich günstig, aber wenn man etwas sucht und handelt, so kann man durchaus fündig werden...muss man aber bei teils Regen 6 Stunden durch den Schlamm latschen um einmal durchzulaufen,...:rolleyes:

Zurück