Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal nach vegetarisch in Franken, da bekommst du n Putenschnitzel angeboten, erntest mindestens aber verstörte Blicke
Ein geschätztes Forumsmitglied hat sich bei meinem Münchenbesuch im Biergarten schon beim Getränkebestellen die bösen Blicke der Bedienung zugezogen, als er nach Apfelschorle fragte. Als er sich dann als Vegetarier outete und danach fragte, ob man bei einem der ausnahmslos fleischhaltigen Gerichte das Fleisch weglassen könne, hatte ich das Gefühl, wir waren kurz vor dem Rausschmiss...Frag mal nach vegetarisch in Franken, da bekommst du n Putenschnitzel angeboten, erntest mindestens aber verstörte Blicke
Ein geschätztes Forumsmitglied hat sich bei meinem Münchenbesuch im Biergarten schon beim Getränkebestellen die bösen Blicke der Bedienung zugezogen, als er nach Apfelschorle fragte. Als er sich dann als Vegetarier outete und danach fragte, ob man bei einem der ausnahmslos fleischhaltigen Gerichte das Fleisch weglassen könne, hatte ich das Gefühl, wir waren kurz vor dem Rausschmiss...
PS: Fisch gilt aber tatsächlich bei vielen Vegetarier als legitim.
Bestell hier doch mal ein kleines Radler. Nein, besser, ein kleines AlsterEin geschätztes Forumsmitglied hat sich bei meinem Münchenbesuch im Biergarten schon beim Getränkebestellen die bösen Blicke der Bedienung zugezogen, als er nach Apfelschorle fragte. Als er sich dann als Vegetarier outete und danach fragte, ob man bei einem der ausnahmslos fleischhaltigen Gerichte das Fleisch weglassen könne, hatte ich das Gefühl, wir waren kurz vor dem Rausschmiss...
PS: Fisch gilt aber tatsächlich bei vielen Vegetarier als legitim.
Bestell hier doch mal ein kleines Radler. Nein, besser, ein kleines Alster
Allerdings. Pänz oder Blagen (nichts reimt sich schöner auf Plagen) heissen in Düssbursch Ullige und in Gelsenkirchen offenbar Köttel - jedenfalls war das der normalerweise gebrauchte Ausdrucks meines zeitweiligen Chefs. Ohne jetzt darauf abstellen zu wollen, dass damit zugleich aber auch widerlegt ist, dass Erkenntnis der erste Schritt zur Besserung sei, fällt mir zum Ruhrsprech doch immer wieder Tana Schanzara ein:Die Sprache im Ruhrgebiet ist also durchaus kompliziert, wenn man nur Schuldeutsch kann.
Nee das ist die kleine weinschorleEin kleines Radler hätte wahrscheinlich 0,5 l?
Weiß grad nicht, wo hier ist, aber vermutlich wird man dann in Würzburg dem Spital zugeführt - ein vielleicht nicht unschöner Tod.Bestell hier doch mal ein kleines Radler. Nein, besser, ein kleines Alster
Nee das ist die kleine weinschorle
'Härr Wachtmeisterr, isch haaab nuur Affelschorrle getrunken...'(anschliessen gekonnter Sturz aus der geöffneten Autotüre).Nee das ist die kleine weinschorle
Mit der Region liegst du Goldrichtig. Der einzige andere mögliche Leidensweg hier ist Verfettung - Arterosklerose - Herztod (zwischendurch mal der ein oder andere Gichtanfall). Hab schon überleg ob es finanziell sinnvoll wäre, auf den Pharmazug zu springen und per EU-Richtlinie die Metzgereien mit Urikostatika- und ASS-Verneblern auszustatten...Weiß grad nicht, wo hier ist, aber vermutlich wird man dann in Würzburg dem Spital zugeführt - ein vielleicht nicht unschöner Tod.
Warnung vor der Sprachbarriere...Man sollte dem Süden mal das ml-System nahebringen.