Ofenfrisch
Aktives Mitglied
Gelebtes Peugeot aus 531 bei mir im Innenhof. Der Rahmen ist an sich noch in gutem Zustand, aber gepflegt wird es wohl kaum noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wird seine Kunden kennennö, da fehlt gar nichts, ist nur nicht auf den Fotos. Ich würde mal auf die Website von Scampi Cicli Zurich gehen...
...und noch so manches anderes
und so weiter und so fort...
Ist ein PY10Gelebtes Peugeot aus 531 bei mir im Innenhof. Der Rahmen ist an sich noch in gutem Zustand, aber gepflegt wird es wohl kaum noch.
Anhang anzeigen 1050478
Sogar mit gravierter GabelIst ein PY10
Das ist ein richtig schönes Rad! Die Hinterradbremse bringt mich nur um!Sogar mit gravierter Gabel
Kannst Du nicht mal ein Angebot abgeben? Das ist echt ein JammerDas ist ein richtig schönes Rad! Die Hinterradbremse bringt mich nur um!
Mir ist es Gott sei Dank zu klein, denn noch ein Rad verträgt mein Geldbeutel nicht. Ich kann aber gerne mal anfragen bzw. mehr Fotos machen, wenn jemand Interesse hat. Stand heute noch den ganzen Tag da.Kannst Du nicht mal ein Angebot abgeben? Das ist echt ein Jammer
Mach mal, mir ist das Rad auch zu klein. Ich würde es aber gern retten.Mir ist es Gott sei Dank zu klein, denn noch ein Rad verträgt mein Geldbeutel nicht. Ich kann aber gerne mal anfragen bzw. mehr Fotos machen, wenn jemand Interesse hat. Stand heute noch den ganzen Tag da.
Die HR-Bremse bringt vor allem denjenigen um, der das Rad fährt...Das ist ein richtig schönes Rad! Die Hinterradbremse bringt mich nur um!
Natürlich wäre retten sinnvoll, aber ja, trotzdem Diebstahl.Retten erlaubt? Oder wäre das Diebstahl. Ich denke letzteres wäre der Fall.
Aber seht selbst
Anhang anzeigen 1052591
Ja, ist schon viel weg gerupft worden. Sogar die untere Steuersatzschale ist rausgeschlagen worden. Oben ist noch der Laufring dran. Wäre als Gravelbike schon irgendwie geil. Naja, vllt mal ein Zettel dran machen.Natürlich wäre retten sinnvoll, aber ja, trotzdem Diebstahl.
"Geil" finde ich, dass da jemand sogar das Innenlager ausgebaut hat
Retten erlaubt? Oder wäre das Diebstahl. Ich denke letzteres wäre der Fall.
Aber seht selbst
Anhang anzeigen 1052591
Heute habe ich es fotografiert. Kann mich jedoch wage erinnern, dass ich es schon seit einem halben Jahr dort stehen gesehen habe, jedoch mit mehr Teilen. Nun war ich halt echt verwundert, dass es so krass gerupft wurde. Echt schade, finde so ein Gravel Panasonic schon "geil".Seit wann liegt das denn da so rum?
Kann mich jedoch wage erinnern, dass ich es schon seit einem halben Jahr dort stehen gesehen habe, jedoch mit mehr Teilen. Nun war ich halt echt verwundert, dass es so krass gerupft wurde.
der tolle "Vintage"-Flaschenhalter ist noch vakant...Natürlich wäre retten sinnvoll, aber ja, trotzdem Diebstahl.
"Geil" finde ich, dass da jemand sogar das Innenlager ausgebaut hat
Heute habe ich es fotografiert. Kann mich jedoch wage erinnern, dass ich es schon seit einem halben Jahr dort stehen gesehen habe, jedoch mit mehr Teilen. Nun war ich halt echt verwundert, dass es so krass gerupft wurde. Echt schade, finde so ein Gravel Panasonic schon "geil".
Bin mal am ersten Weihnachtsfeiertag in Braunschweig am Bahnhof vorbei gefahren, abends. Da standen bestimmt 200 oder 300 Fahrräder draußen im Fahrradständer..., möchte nicht wissen wieviele davon nie mehr abgeholt werden und schon lange vergessen sind.Puh, schwierig. Mich ärgern diese Geisterräder tierisch.. da lassen Menschen dann teilweise ihre hochwertigen Fahrräder einfach an Straßenrand vergammeln und bis man dann rechtlich diese Fahrräder retten darf, sind sie nur noch ein Haufen unbrauchbarer Schrott. Klar gibt es sicherlich auch Fälle bei denen die Besitzer gar nicht so schnell gucken können wie die Räder auseinander geklaut werden, aber denke das sind deutlich weniger Als Menschen denen ihre Räder vollkommen egal sind.
Das macht mich teilweise richtig wütend! Ich würde nicht darauf warten, dass es zu einen Haufen Schrott wird.. auch wenn die Gabel fehlt..