• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Gelebtes Peugeot aus 531 bei mir im Innenhof. Der Rahmen ist an sich noch in gutem Zustand, aber gepflegt wird es wohl kaum noch.
D8162B8E-93C3-496B-B9CC-E1E461B311F7.jpeg

Anhänge

• 9DED4F77-C962-4FB5-AF51-111586A95C15.jpeg
    9DED4F77-C962-4FB5-AF51-111586A95C15.jpeg
    478,1 KB · Aufrufe: 130
  • 22ADA38C-B68E-461F-94DA-27FC6AF32F1D.jpeg
    22ADA38C-B68E-461F-94DA-27FC6AF32F1D.jpeg
    506,6 KB · Aufrufe: 123
  • 012BE45E-7FC1-42F0-BC57-560CEF8371F9.jpeg
    012BE45E-7FC1-42F0-BC57-560CEF8371F9.jpeg
    524,8 KB · Aufrufe: 119
Mir ist es Gott sei Dank zu klein, denn noch ein Rad verträgt mein Geldbeutel nicht. Ich kann aber gerne mal anfragen bzw. mehr Fotos machen, wenn jemand Interesse hat. Stand heute noch den ganzen Tag da.
Mach mal, mir ist das Rad auch zu klein. Ich würde es aber gern retten.

Natürlich wäre retten sinnvoll, aber ja, trotzdem Diebstahl.

"Geil" finde ich, dass da jemand sogar das Innenlager ausgebaut hat 😳
Ja, ist schon viel weg gerupft worden. Sogar die untere Steuersatzschale ist rausgeschlagen worden. Oben ist noch der Laufring dran. Wäre als Gravelbike schon irgendwie geil. Naja, vllt mal ein Zettel dran machen. 🤔

Seit wann liegt das denn da so rum?
Heute habe ich es fotografiert. Kann mich jedoch wage erinnern, dass ich es schon seit einem halben Jahr dort stehen gesehen habe, jedoch mit mehr Teilen. Nun war ich halt echt verwundert, dass es so krass gerupft wurde. Echt schade, finde so ein Gravel Panasonic schon "geil".

Heute habe ich es fotografiert. Kann mich jedoch wage erinnern, dass ich es schon seit einem halben Jahr dort stehen gesehen habe, jedoch mit mehr Teilen. Nun war ich halt echt verwundert, dass es so krass gerupft wurde. Echt schade, finde so ein Gravel Panasonic schon "geil".

Puh, schwierig. Mich ärgern diese Geisterräder tierisch.. da lassen Menschen dann teilweise ihre hochwertigen Fahrräder einfach an Straßenrand vergammeln und bis man dann rechtlich diese Fahrräder retten darf, sind sie nur noch ein Haufen unbrauchbarer Schrott. Klar gibt es sicherlich auch Fälle bei denen die Besitzer gar nicht so schnell gucken können wie die Räder auseinander geklaut werden, aber denke das sind deutlich weniger Als Menschen denen ihre Räder vollkommen egal sind.
Das macht mich teilweise richtig wütend! Ich würde nicht darauf warten, dass es zu einen Haufen Schrott wird.. auch wenn die Gabel fehlt..

Puh, schwierig. Mich ärgern diese Geisterräder tierisch.. da lassen Menschen dann teilweise ihre hochwertigen Fahrräder einfach an Straßenrand vergammeln und bis man dann rechtlich diese Fahrräder retten darf, sind sie nur noch ein Haufen unbrauchbarer Schrott. Klar gibt es sicherlich auch Fälle bei denen die Besitzer gar nicht so schnell gucken können wie die Räder auseinander geklaut werden, aber denke das sind deutlich weniger Als Menschen denen ihre Räder vollkommen egal sind.
Das macht mich teilweise richtig wütend! Ich würde nicht darauf warten, dass es zu einen Haufen Schrott wird.. auch wenn die Gabel fehlt..
Bin mal am ersten Weihnachtsfeiertag in Braunschweig am Bahnhof vorbei gefahren, abends. Da standen bestimmt 200 oder 300 Fahrräder draußen im Fahrradständer..., möchte nicht wissen wieviele davon nie mehr abgeholt werden und schon lange vergessen sind.

Zurück