Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schatzkarte!
Kannst Du aus dem Foto kopieren und Google übersetzt das dann
Die Google translate App mit Texterkennung tut sich reichlich schwer aber ich würde fürs erste linke Feld etwas mit Datum tippen und als Alternative für "Zunge drehen" "Farbnummer" einreichen.Kann jemand Japanisch?
Cool, das ist doch schon mal was, was auch immer das heiß mag.Die Google translate App mit Texterkennung tut sich reichlich schwer aber ich würde fürs erste linke Feld etwas mit Datum tippen und als Alternative für "Zunge drehen" "Farbnummer" einreichen.
Anhang anzeigen 1071918Anhang anzeigen 1071919
mit dem Schloß am Kotti, ja Servus!
„Stapf' durch die Kotze am Kotti, Junks sind benebelt“"Acht Uhr am Kotti, ich ficke dein Leben..."
Immerhin wird es anscheinend gefahren. Auch wenn der Zustand schon weh tut.Haha, da gleiche Fahrrad hatte ich auch schon aufen kieka. Aber in potsdam West. Wollte auch von einer Freundin ein Zettel dran machen lassen - war aber nicht mehr gesehen. Ganz schlimmer Zustand und wartungsstau.
Anhang anzeigen 1072637
Zustand = DiebstahlschutzHaha, da gleiche Fahrrad hatte ich auch schon aufen kieka. Aber in potsdam West. Wollte auch von einer Freundin ein Zettel dran machen lassen - war aber nicht mehr gesehen. Ganz schlimmer Zustand und wartungsstau.
Anhang anzeigen 1072637
Hat da keiner komisch geguckt, als du dich UNTER das Rad gelegt hast um diese Fotos zu machen?Haha, da gleiche Fahrrad hatte ich auch schon aufen kieka. Aber in potsdam West. Wollte auch von einer Freundin ein Zettel dran machen lassen - war aber nicht mehr gesehen. Ganz schlimmer Zustand und wartungsstau.
Anhang anzeigen 1072637
Hat da keiner komisch geguckt, als du dich UNTER das Rad gelegt hast um diese Fotos zu machen?
Mit der riesen Delle im Oberrohr wäre mir das viel zu gefährlich rumzugurkenUm mal das Thema "Zustand als Diebstahlsicherung" wieder aufzunehmen, hier ein bereits scheintotes Moser mit C-Rec- und Cobalto-Resten. Auf dem Bild sehen die Komponenten tatsächlich noch besser aus als in natura
Anhang anzeigen 1077276
Das sich auflösende Sitzrohr im Klemmbereich finde ich noch schlimmer...Mit der riesen Delle im Oberrohr wäre mir das viel zu gefährlich rumzugurken