• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Naja das Ciöcc ist doch aber super. Es wird gefahren, gepflegt, es ist verkehrssicher und sorgfältig gesichert...einzig die gänge fehlen, aber die braucht man in ner ebenen Stadt doch vielleicht gar nicht!? Seid also bitte nicht immer wieder direkt so abwertend, wenn jemand mit einem Gang auskommt an seinem stadtradt.

Das Pinarello hingegen ist wirklich ne Ranzkiste. Das hat zwar Gänge aber eigtl. ist da alles heruntergekommen...

Koga Miyata S-Bahnhof Style :(
Da hilft auch das Kryptonite nicht viel

IMG_1527.JPG

Wieso ist das so gelb, haben die Diebe die Farbe mitgeklaut? Aber auch sonst ein armes Geschöpf.

War das mal ein Proracer? Mann, das ist ja echt traurig.

Ich glaube auch proracer auf dem Bild zu erkennen. Ein paar Dura Ace teile hängen ja auch noch dran.
Schade, dass man so etwas nicht einfach einsammeln und von seinen Qualen erlösen darf.

Heut hats bei mir echt den Vogel abgeschossen!! :mad:
Was hab ich gemacht? ...Fotos von diesem unabgeschlossenen Masi Prestige im (scheinbar) Originalzustand :eek: Ich fands wunderschön mit pantografiertem Vorbau, Schalthebel und Sattelstütze und alle Pantos in gelb geflutet!!

8cbgwa3d9ae5.jpg

kv47pzk56hmy.jpg

Leider war der Besitzer nicht so begeistert, dass ich von seinem Rad Fotos geschossen hab. Als ich ihn wirklich nett drauf aufmerksam gemacht habe, dass er (gerade in München) sein Rad doch besser abschließen solle damits nicht geklaut würde, wurd er regelrecht aggressiv und hat mir mit Schlägen gedroht...ich solle die Fotos löschen, meinte er. Da fragt man sich ob sojemand das Rad tatsächlich legal erworben hat :(...

Heut hats bei mir echt den Vogel abgeschossen!! :mad:
Was hab ich gemacht? ...Fotos von diesem unabgeschlossenen Masi Prestige im (scheinbar) Originalzustand :eek: Ich fands wunderschön mit pantografiertem Vorbau, Schalthebel und Sattelstütze und alle Pantos in gelb geflutet!!
...
Leider war der Besitzer nicht so begeistert, dass ich von seinem Rad Fotos geschossen hab. Als ich ihn wirklich nett drauf aufmerksam gemacht habe, dass er (gerade in München) sein Rad doch besser abschließen solle damits nicht geklaut würde, wurd er regelrecht aggressiv und hat mir mit Schlägen gedroht...ich solle die Fotos löschen, meinte er. Da fragt man sich ob sojemand das Rad tatsächlich legal erworben hat :(...

Hatte eine ähnliche Situation in Berlin erlebt. Der Besitzer ist völlig ausgeflippt und dachte, ich bestelle mein Fahrrad beim Fahrraddieb! Der drohte mir sogar mit einem Schweizer Taschenmesser:eek:. Als ich ihn darauf hinwies, dass Leute die mit Messern drohen, meist erschossen werden, hatte er von der Idee abgelassen und sich sogar entschuldigt. Der war echt strange der Typ.

Zurück