• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

large_IMG_0665.JPG

Am Wochenende in München gesehen: schönes kleines Zeus mit Goldapplikationen..

So fängt es an:
Erst ein Rad in der falschen Farbe aufschwatzen lassen (wird früher oder später korrigiert)
und meinen man könnte auf Dauer radfremde Teile im Fahrradkeller lagern.

Chesini am Strassenrand in Stekene (Belgien)

IMGP2106.jpg

IMGP2108.jpg

Teilesammelsurium aus verschiedene Zeitalter. Der Besitzer/Verkäufer hat halt einfach drangebaut was er so alles in der Scheune hatte.

Bei einem guten Freund im Keller entdeckt, der zur Zeit das Problem hat, dass seine bessere Hälfte mittlerweile verschiedene Telecaster auseinanderhalten kann.

Anhang anzeigen 111993
Das Bianchi ist praktisch ungefahren, aber ich bekomme ihn da schon wieder drauf.
Ein Bianchi in einer geilen Farbe! Dass ich das noch erleben darf! Kühles Rad! Allerdings würde ich den Engl bevorzugen :cool:.

Hallo, kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der Rahmen ist?

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 41
  • 02.JPG
    02.JPG
    264,3 KB · Aufrufe: 28
  • 03.JPG
    03.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 39
Hallo, kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der Rahmen ist?

Ich hab die letzten Tage gelernt, um einen Rahmen gut zu identifizieren ist es am besten:
1. Alles am Rahmen(!), jede kleinste Ecke, gründlich nach Nummern, Buchstaben etc. absuchen... man übersieht da schnell mal was. :rolleyes:
2. Steuerrohrmuffen von vorn und von der Seite knipsen
3. Sattelrohrmuffe von der Seite knipsen
4. Tretlagermuffe von schräg oben knipsen
5. Ausfallende(n) von der Seite knipsen.
6. evtl. auffällige Details knipsen

Ok, mache ich. Nur habe ich das Fahrrad noch garnicht, weil ich es gerade bei Ebay ersteigert habe. Ich dachte dass man vielleicht schon durch die ungewöhnliche Lackierung auf den Hertseller schließen kann.

Eigentlich hat das ja mit "Fundstücken" nix zu tun.
Oder hat hier sonst noch wer ebaykäufe hier reingestellt?

Wie komischer Rahmen? Look Carbon, Credit Agricole Lackierung, das sind feine Räder!

Zurück