• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Gestern in einer Kölner WG

Mini-Bianchi.jpg

Solltest Du da noch mal vorbeikommen, dann lege doch mal bitte die Bremsgriffchen unters Mikroskop, die sähe ich gern mal in groß...

Passt vllt. am besten hier rein:
Wer in Südburgund ist, sollte sich auf keinen Fall die Fahrradausstellung in Tournus (gesprochen "Turnü") entgehen lassen, direkt am Ortsausgang Ri. Mâcon an der RN6. Ca. 200 z.T. sehr seltene und ausgefallene Exponate harren der Besucher.
Hier ein paar Eindrücke:
IMG_1000.JPG
IMG_1001.JPG
IMG_1003.JPG
IMG_1007.JPG
IMG_1011.JPG
IMG_1013.JPG
IMG_1023.JPG
IMG_1033.JPG
IMG_1041.JPG
IMG_1042.JPG

Ich habe gerade die obigen Bilder aus Tournus voller Genuß quasi inhaliert.
Nebenbei bemerkt, ich habe mir unglaubkicherweise mal vorgestellt, wie das wohl aussehen würde, wenn die dort ausgestellten Exponate perfekt lackiert und in Neuzustand gebracht worden wären, und welche Gefühle ich dabei entwickeln würde..

steht grad beim freund in der werkstatt der kommt erst mitte september wieder. ist auch leider nicht im besten zustand, da eine durchrostung am hinterbau sturmey archer trommelbremsen ansonsten beleri teile und eine lx schaltung bin damit auch noch gefahren bis ich die stellen endeckt habe, mal sehen hab noch genug weitere projekte werds wohl einmotten. aber hier nochmal bilder

http://www.google.de/imgres?imgurl=...fshUojgHY6SswbY0oC4DQ&ved=0CEcQ9QEwAw&dur=859

Tja, daher ich nur bei einer Freundin zu Besuch war, die aber in der KTV wohnt, und wir uns in der Gegend rumtrieben, geh ich davon aus, dass es auch in der KTV war. Oder aber dicht daneben. Ich kenne mich in Rostock halt gar nicht aus. Aber wir waren lecker Kumpir essen (Newroz), das war klasse! :daumen:

Neulich in der City. Ein eigentlich schönes Chesini Olympiade. Noch mit Campa Nuovo Record Schaltwerk,Umwerfer und Hebeln und SR Bremsen! :) Naben und Felgen sowie die Luftpumpe waren wohl auch noch original, aber sonst..... das arme Rad. :(

DSC00357_1.jpg

Zurück