• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

schwimmt auch grad einer inner bucht, komisch find ich daran nichts.

Credit Agricole? Vorn Pflug setze ich doch lieber den Deutz... glaubschnet!;) (sieht aber schon etwas ungewöhnlich proportioniert aus)

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?169280-LOOK-KG-281
Richtig sexy wie ich finde. Ich fahre eines seiner jüngeren Geschwister. Da habe ich mich allerdings für aktuellere (nicht aktuelle ;)) Technik entschieden, das sieht nicht mehr so schön aus.

Ja, klasse Teil und nicht oft zu finden.
Die "jüngeren Geschwister" sind aber auch nicht übel. Habe mir diese Jahr ein 595 Ultra aus 2008 zugelegt. Genial zu fahren. Passt aber nicht hierher..

Noch gemufft :daumen:Tolles Rad aber mit der ISP gar nicht mehr klassisch. Mein 585 hat (mit mir) bisher kaum Kilometer zurückgelegt, das hängt an der Wand und wartet auf den Frühling :)
In XL hätte das sogar noch ein waagerechtes Oberrohr...

Gestern vorm Velodrom in Berlin anläßlich der sixdays kam das Berliner Hipstertum wieder mit all seinen Schätzen. Ob der Besitzer des KLEIN wirklich schon so früh gehen mußte, während alle seine Freunde noch blieben? Jedenfalls war es das einzige Schmuckstück, daß 22:00 fehlte....

Twobeers

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    155 KB · Aufrufe: 34
Gestern vorm Velodrom in Berlin anläßlich der sixdays kam das Berliner Hipstertum wieder mit all seinen Schätzen. Ob der Besitzer des KLEIN wirklich schon so früh gehen mußte, während alle seine Freunde noch blieben? Jedenfalls war es das einzige Schmuckstück, daß 22:00 fehlte....

Twobeers
Da hat einer ein Taxi gebraucht.:D

Zurück