𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sieht gut aus..., fast wie bei mir ...Ah mais oui, Monsieur, j'comprends ... Du meinst also ein solches Ensemble im Zustand "schön" ...
Anhang anzeigen 884072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus..., fast wie bei mir ...Ah mais oui, Monsieur, j'comprends ... Du meinst also ein solches Ensemble im Zustand "schön" ...
Anhang anzeigen 884072
Ah mais oui, Monsieur, j'comprends ... Du meinst also ein solches Ensemble im Zustand "schön" ...
Das sind echt lecker Teilchen die ihr da habt....ich glaube das ich michSieht gut aus..., fast wie bei mir ...
@RoKaDo ... und auch Mitte Siebziger bei mir ...Also meine Teile sind frühe 80er Jahre.
Ja, das würde ich auch so sehen - also eigentlich eher ein bisschen zu alt.Simplex SLJ Geschalte, Weinmann Carrera 400 Bremsen und ne Stronlight 106er Kurbel sollten da schon passen, wenn auch vielleicht ein bisschen zu alt.
Da ist die Marktlage aus meiner Sicht eher schwierig ...Edit: Mavic wäre vielleicht auch ne Alternative...
ich sehe den auch eher in den 80er Jahren... wie komnt Bo auf die 90erIch hatte mich dabei auf deine Aussage bezogen.
Du meinst also eher 80er Jahre wäre passender.
Der vordere SLJ-Umwerfer da ...Sieht gut aus..., fast wie bei mir ...Anhang anzeigen 884193
Kommt mir irgendwie bekannt vor....ist bei Simplex also auch nicht anders als bei Campa.... ist der zu haben ...?
Ja, optisch und funktional gibt's da kaum Unterschiede. Bei manchen Teilen sind die Franzacken sogar besser wie z.B. mit den Retrfriktionsschalthebeln! Was immer auch gut passt sind die schönen Weinmann Bremshebel, die stehen den Campa in nix nach:Kommt mir irgendwie bekannt vor....ist bei Simplex also auch nicht anders als bei Campa.
Naja. Jedenfalls sind sie nicht so schlecht wie man mit Weinmann gerne verbindet. Ja, ich hab/hatte beides.Ja, optisch und funktional gibt's da kaum Unterschiede. Bei manchen Teilen sind die Franzacken sogar besser wie z.B. mit den Retrfriktionsschalthebeln! Was immer auch gut passt sind die schönen Weinmann Bremshebel, die stehen den Campa in nix nach:Anhang anzeigen 884343
Anhang anzeigen 884342
Man sollte einfach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das billige Zeug von Campa taugt auch nix, gell! Im oberen Bereich gibt's bei keinem was zu meckern...Naja. Jedenfalls sind sie nicht so schlecht wie man mit Weinmann gerne verbindet. Ja, ich hab/hatte beides.
kenne ich nichtDas billige Zeug von Campa
Nein, erstmal bleibt der noch. Ich habe ja noch einen PX10 Rahmen und da soll der Kram mal dran...
Nein, erstmal bleibt der noch.