Mit neuem Schaltauge und Schaltwerk ab in den Hürtgenwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es passiert, dann ist das nicht mitgeführte Schaltauge immer die schlimmste Unterlassung – hatte ich letztens erst bei dem Fuji meiner Kleinen. Und ebenfalls (wie üblich) versucht die Kette zu kürzen. Allerdings ließ sich partout keine Länge finden, mit der die Kette auf einem Ritzel bleiben wollte.Finde den Fehler…
Das Zolder ist eine Augenweide.
So hat mein Mann sich auch ein Schaltauge zerlegt - samt Schaltwerk. War ein 105er 5800 noch. Hat er dann durch ein 7000er ersetzt damals. Aber das war ihm eine Lehre - wenn Frau ruft "vorsicht Ast!" das man dann aufpasst. 3km zu Fuß nach Hause in SPD Schuhen. Autsch.Habe am Xer in den letzten Jahren 3 SW abgerissen durch kleine Äste auf dem Waldboden, die beim Drüberrollen hochfliegen und iwie von der Kette ins SW gezogen werden.
Ist nicht schön. Aber stell dir vor, du musst das in SPD SL machenSo hat mein Mann sich auch ein Schaltauge zerlegt - samt Schaltwerk. War ein 105er 5800 noch. Hat er dann durch ein 7000er ersetzt damals. Aber das war ihm eine Lehre - wenn Frau ruft "vorsicht Ast!" das man dann aufpasst. 3km zu Fuß nach Hause in SPD Schuhen. Autsch.