solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum 2. Orbit. Machst du noch einen 3. und schaust du auch auf das Ranking?Nachdem ich im Juni den Orbit360 in der Uckermark gefahren bin, ging's gestern zur Mecklenburgischen Seenplatte (Magnetic Moon). Am Sonntagabend habe ich noch ein bisschen Panik geschoben, da mir der Schnitt im Vorderreifen eingefallen ist. Die Faulheit hat aber gesiegt und der neue Reifen blieb in der Verpackung. Mit dem Schnitt fahre ich bestimmt schon 2000 km herum und ich habe von innen schon einmal Gewebeband draufgeklebt.
Einer der schönen Ufertrails
Die lokale Fauna...
Am Ende des Tages standen 197 km auf der Uhr und Ross und Reiter waren von einer feinen Staubschicht überzogen...
Mehr Farbe wollen die Beine dieses Jahr nicht bekommen
Noch ein paar Worte zum Orbit:
Gestern bin ich den Orbit360 Magnetic Moon gefahren. Startpunkt war Ludorf bei Röbel. Das war für mich bzgl. Anfahrt am besten.
Der Großteil rollt wirklich gut. Viel fester Schotter, Waldboden, aber auch Asphalt. Sandig und schlechter rollend sind nur wenige Abschnitte. Für mich waren die 188 km besser zu fahren als die 155 des Spooky Sputnik (Uckermark). Deshalb war ich auch nicht deutlich länger unterwegs (7:52 h reine Fahrzeit bei 197 km - die Verfahrer summierten sich). Gestern war das Wetter aber auch angenehmer.
Die Trails am Ufer vor und nach den Campingplätzen waren super. Allerdings waren dort auch am Montagvormittag zu viele Leute unterwegs. Überholen ist dort fast nirgends möglich. Wer sich das am Wochenende gibt, muss ein sehr dickes Fell haben oder schmerzfrei sein... Die Campingplätze an sich waren auch sehr nervig. Und davon durchquert man mindestens 4 Stück, wenn ich mich recht entsinne.
Danke. Einen dritten werde ich nicht machen, denke ich. Ich habe einfach die beiden gemacht, bei denen die Anfahrt für mich noch vertretbar ist. Aufs Ranking schaue ich nicht.Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum 2. Orbit. Machst du noch einen 3. und schaust du auch auf das Ranking?