Orr Babba
Wieltjeszuiger
Hatte ich noch nie.Ob die das irgendwann mal mit den sporadischen Neustarts in den Griff bekommen? Bei mir passiert das spätestens jeder dritte Fahrt
Ggf. dein Gerät ne Macke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich noch nie.Ob die das irgendwann mal mit den sporadischen Neustarts in den Griff bekommen? Bei mir passiert das spätestens jeder dritte Fahrt
Hmm ich dachte das wäre ein allgemeiner Fehler?Hatte ich noch nie.
Ggf. dein Gerät ne Macke?
Das wäre ne Erklärung, warum ich das Problem nicht kenne.Abstürze und Neustarts treten bei mir nur auf, wenn der 1040 in Ruhezustand und war.
War der 1040 richtig ausgeschaltet, kann ich mich nicht an Abstürze erinnern.
Nein.Hallo zusammen
habe jetzt nicht alles gelesen - war vielleicht schon....
habt ihr auch ein Problem bei Regentropfen aufs Display während der Fahrt (Aktivierung von Einstellungen etc)?
Anscheinend ein Fehler der öfters oder bei bestimmten Einstellungs-Konstellationen auftritt.Hmm ich dachte das wäre ein allgemeiner Fehler?
hallo,
gibt es ein eine datenseite oder eine app aus dem store, die mir während der fahrt am besten in einem balkendiagramm anzeigt, wie lange ich in welcher leistungszone gefahren bin?
vergleichbar wie dieses: https://apps.garmin.com/de-DE/apps/0a645845-14d0-492c-a203-3a6d9bb6e6b5
In der Kartenansicht nach oben wischen und ClimbPro deaktivieren.Die lila-rosa Tracklinie wird zum Teil andersfarbig bzw mit einer Farblinie über dem Lila dargestellt, bei Anstiegen etc. Habe orange, rote und grüne Linien über der typischen Lila-Linie und finde das total störend/schlecht zu erkennen!
Ja, hatte ich auch. Abhilfe bei mir:Ich habe in der letzten häufiger GPS-Abweichungen auf der Karte, sprich die Lokalisierung bleibt stehen während ich mich weiterbewege und es wird eine blaue "Luftlinie" gezogen. Das habe ich sowohl beim Edge 840 als auch beim 1040 in den letzten 1 1/2 Wochen an unterschiedlichen Orten festgestellt.
Geht's noch jemandem so?
Die Töne für die DI2 stellt man bei den Sensoren ein, also auf der Startseite nach unten ziehen, dann Sensoren - Sensorinformationen o.ä. Wenn Du es nicht findest, gehe ich gerne in den Keller und sehe nochmal genau nach.Das Steuern des Edge mit den Blips funzt super, die Töne waren bei mir ein, hab die mal aus und wieder an gemacht, leider trotzdem kein Beep vorm Kettenblattwechsel. :/
Da geht es ja noch um die die alte 18.25 Software.Hmm ich dachte das wäre ein allgemeiner Fehler?
https://forums.garmin.com/sports-fi.../1040-v-18-25-reboot-during-activity-randomly
Kurze Rückmeldung noch dazu: Der Tipp hat funktioniert, vielen Dank. Manchmal ist die Lösung so leicht und doch so abwegig.Letzte Idee:
Schalte das knöpfen mal aus und erst nach ner ganzen Weile wieder an. Vielleicht hilft es ja.
Bei meiner DI2 hab ich den Beep, bei der Sram nicht, das war/ist das Problem^^Die Töne für die DI2 stellt man bei den Sensoren ein, also auf der Startseite nach unten ziehen, dann Sensoren - Sensorinformationen o.ä. Wenn Du es nicht findest, gehe ich gerne in den Keller und sehe nochmal genau nach.
jup, Ich fahre an beiden Systemen den Syncroshift (Automatikkettenblattmodus) da es bei uns einige Höhenmeter hat und ich nach Gefühl und Kadenz fahre.Ist aber dann nur wenn Synchroshift benutzt wird oder?