Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für dich noch ein viertes Mal:
H A N N E S i h m s e i n H A W A I I S H O P !!!11einself
(Nicht von der 1030 in der Linkvorschau irritieren lassen!)
Techniknutzung über Jahrzehnte, glaubst du doch selbst nichtImmer im Hinterkopf behalten, dass das Primärziel ist, den Kunden möglicht viel Geld aus der Tasche zu ziehen und nicht, sie mit dem ersten Gerät auf Jahrzehnte hinaus zu befriedigen…
Den Gedanken habe ich auch, bin mir aber nicht sicher ob Garmin wirklich bereit ist für ein “nur ein Plus“ eine ernsthafte Umstellung des mechanischen Designs anzugehen. Mein Eindruck ist dass sie was das angeht eher zurückhaltend sind (siehe 800 > 810, den ich auch eher als eine Art 800Plus betrachte). Andererseits haben sie beim 1030Plus ja auch nicht nur die Farbe geändert sondern auch den SD-Slot entfernt. Wahrscheinlich gibt (gab?) es in Olathe genau die gleiche Diskussion - oder es wird sie erst geben, wenn die 1040 Verkäufe einknicken weil zu viele lieber auf Bildschirmgröße verzichten als auf Bonusbuttons (keine Ahnung ob der 1030Plus eine Reaktion auf den “zu guten“ 830 war oder ob sie das schon vermutet hatten bevor der 830 auf dem Markt war?)Für mich stinkt die Nummer nach nem 1040+ nächstes Jahr…
Urplötzlich mit Touch UND Tasten.
Wenn der Gesetzgeber nichts dagegen hätte würde da bestimmt “Schnäppchen! Nur heute 600 statt 1000!“ stehenKeine Rabattaktion beim 840? Frechheit!
Das Video bestätigt für mich persönlich nochmal, dass das spiegelnde Display ein großer Schwachpunkt der Garmin Geräte ist.Erstes richtiges Video
In der Praxis aber kein Problem wenn man Licht dauerhaft an macht. Der Akku gibt das ja her.Das Video bestätigt für mich persönlich nochmal, dass das spiegelnde Display ein großer Schwachpunkt der Garmin Geräte ist.
Da ist Hammerhead aber der Vorreiter, da kann man die Garmin-Nasen inzwischen sogar werkzeuglos wechseln!die entfernbaren Haltenasen sind super und sollten auch bei der Konkurrenz zum Standard werden
Lässt such aber mit der "Das Video bestätigt für mich persönlich nochmal, dass das spiegelnde Display ein großer Schwachpunkt der Garmin Geräte ist.
Vergleich des 1040 Solar mit dem 530 in der Größe am Cockpit...mh
Meine Aussage war ernst gemeint Wenn du das so sagst, glaube ich dir das auch erstmal so; ich beschäftige mich nicht sonderlich mit den Geräten. Solange es keine gravierenden Probleme gibt (was ja leider auch nicht garantiert ist, obwohl so ein Radcomputer im Vergleich zu Smartphones etc. ja eher unkompliziert wirkt), bin ich eigentlich zufrieden...
Fahre noch mit dem 810, denke der ist 10jahre alt. Werde jetzt den 840 kaufen. Hoffe der wird auch 10 Jahre haltenTechniknutzung über Jahrzehnte, glaubst du doch selbst nicht
Ich hab meine letzten Geräte immer so 5-6 Jahre genutzt, da ist nicht nur der Akku platt sondern die Welt hat sich schon ein bisschen weiter gedreht.
Also ich habe 10 Datenfelder aktiv und kann die (noch) lesenFür die kleinen 500er und 800er braucht man aber schon sehr gute Augen.
Ich hab mit Brille auf beiden Augen 90 bzw. 100% Sehkraft und freue mich über das große Display vom 1040.
oder man hat halt immer nur 3 Datenfelder Aktiv?
Auch du wirst noch älter min Jung!Also ich habe 10 Datenfelder aktiv und kann die (noch) lesen