Erste Reviews aus kompetenter Quelle: https://www.cyclingnews.com/reviews/garmin-edge-540-review-can-anyone-compete/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such mal nach Hannes Hawaii Shop. Ist eine seriöse Quelle bevor du fragstUnd wo gibt's den 1040 Solar für 559,-€ oder bin ich gerade zu dämlich für eine genaue Google Suche (möchte ich nicht ausschließen )
Da wird sich die Konkurrenz freuen. Die Produkte von Wahoo und Hammerhead, die ja nicht klassischerweise billig sind, erscheinen plötzlich ziemlich günstigDie Preise sind schon heftig finde ich.
Ich habe vor kurzem den 530 für 189€ gekauft.
Okay, Straßenpreis am Ende der Produktionszeit.
Aber was kann er nicht was die sagen wir mal 150€ Aufpreis zum 540 wert sind?
Davon abgesehen würde ich auch den 1040 dem 840 vorziehen, bei 50€ Mehrpreis….
Die Preisentwicklung bei Garmin ist echt heftig, auch bei den Uhren. Forerunner 265 mit Touch und Amoled 499€
Da müssen Normalverdiener ne Weile für Arbeiten.
Klingt als wärst du mit deinem Kauf absolut zufrieden wenn du keine den Aufpreis rechtfertigenden Features in der 40er Serie findest. Und tatsächlich ist der 530 für unter 200€ ein sehr gutes Gerät.Die Preise sind schon heftig finde ich.
Keine Ahnung; wenn du das sagst wird es wohl so sein. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Bryton und hatte mal kurz mit dem 540 geliebäugelt, aber so wie es jetzt aussieht wird es dann wohl doch der Elemnt Bolt werde. Reicht für mich halt völlig aus; ist aber sicher auch eine Frage dessen, wie man ihn einsetzt.Zumindest Wahoo hat ja mit ihren günstig erscheinenden Devices auch ziemlich den Anschluss verloren.
Kann schon sein, wobei man DA nicht weiß ob Wahoo nicht einfach ein paar Millionen mehr in das Sponsoring ballert.Keine Ahnung; wenn du das sagst wird es wohl so sein. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Bryton und hatte mal kurz mit dem 540 geliebäugelt, aber so wie es jetzt aussieht wird es dann wohl doch der Elemnt Bolt werde. Reicht für mich halt völlig aus; ist aber sicher auch eine Frage dessen, wie man ihn einsetzt.
Im Profiradsport hat Wahoo auf jeden fall Garmin ziemlich den rang abgelaufen
https://de-eu.wahoofitness.com/athletes
Wie denn Mehrpreis?Die Preise sind schon heftig finde ich.
Die Preisentwicklung bei Garmin ist echt heftig, auch bei den Uhren. Forerunner 265 mit Touch und Amoled 499€
Da müssen Normalverdiener ne Weile für Arbeiten.
Ach soWie denn Mehrpreis?
Der 1040 Solar ist aktuell günstiger als der 840 Solar...
Danke für das Foto!
Unter 300 glaube ich nicht. Vielleicht im HerbstWo glaubt ihr pendelt sich der Preis vom 540 denn ca. ein; sagen wir mal in den nächsten 3 Monaten? Gerade zu Beginn, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es größere Abschläge gibt bzw. dass man das Gerät für unter 300 Euro bekommt...
https://hannes-hawaii-shop.de/Edge-1040-SolarSuch mal nach Hannes Hawaii Shop. Ist eine seriöse Quelle bevor du fragst
Denke der normale -30€ und der Solar -50€ von den Releasepreisen.Wo glaubt ihr pendelt sich der Preis vom 540 denn ca. ein; sagen wir mal in den nächsten 3 Monaten? Gerade zu Beginn, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es größere Abschläge gibt bzw. dass man das Gerät für unter 300 Euro bekommt...
Yo...der 1040 wirkt halt wie ein iPhone am CockpitDanke für das Foto!
Schon ein krasser Unterschied. Wobei der 840/540 deutlich breiter ist. Warum eigentlich?