SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
Ich weiss nicht mehr aber sie war gekürzt weil ein teil des Sattelrohrs ausgerieben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan hat er keinen Steuersatz drin. War aber ein Tange drin. Welchen Durchmesser hatte Deine Sattelstütze @SlowestManOnEarth ?
@SlowestManOnEarth und @koga-miyata , danke für die Info.
Gerne, viel Spaß mit dem Rahmen.
Was ist denn ein richtiges Rad? ?Noch keine Kette drauf, aber schon die Flasche im Korb.
So'n Rennrad ist halt zu simpel für versierte Schrauberhände. In einer Stunde ist alles fertig, wenn die Teile ordentilch bereitliegen.
Wann wirst du mal ein richtiges Rad aufbauen? Das macht merh Spaß und braucht länger.
Stimmt-und dann noch mal 2h fürs LenkerbandwickelnIn einer Stunde ist alles fertig, wenn die Teile ordentilch bereitliegen.
Eher 1 Tag pro Seite.Stimmt-und dann noch mal 2h fürs Lenkerbandwickeln
Das ist mir im Nachgang auch noch eingefallen.Was ist denn ein richtiges Rad? ?
Einige Randonneure und Reiseräder mit allem drum und dran habe ich ja auch schon aufgebaut.
Das ist mir im Nachgang auch noch eingefallen.
Ich hatte tatsächlich Räder für den Langstrecken- oder Alltaxeinsatz gemeint. Das können richtig gute Aufgaben werden, die auch einen erfahrenen Schrauber noch herausfordern.
Die Gazelle ist übrigens sehr gut geworden. Die farbigen Akzente passen prima.
Es sieht so aus, als würde da noch etwas Platz sein um die Reifen herum und unter den Bremsen. Da könnte man also bestimmt auch ein "richtiges Rad" draus bauen. So mit Licht und Schutzblechen.....
Schön geworden, das RadJetzt warst Du aber fix ?
Könnte man an anderen Rädern drüber streiten, aber bei dem Rad ist oranje gradezu ein Muss. Perfekt wären ebensolche Schutzbleche.Ich finde die Idee mit "Orange" gut, paßt zum Rahmen (und zur Niederlande)
Ich weiß nur noch nicht, ob sowohl die Zughüllen als auch das LB orange sein sollten... . In meinen Augen wäre das Rad etwas hübscher, wenn Du nur einen Akzent gesetzt hättest; evtl. oranges LB und die Zughüllen grau oder schwarz?
Bluemels & Co hab ich in diese Farbe noch nie gesehen, Blecherne Bleche anschleifen und in oranje lackieren...?Schutzbleche sollen ja auch noch dran.
Bei den Schutzblechen dachte ich an Schwarz oder Silber.Schön geworden, das Rad
Könnte man an anderen Rädern drüber streiten, aber bei dem Rad ist oranje gradezu ein Muss. Perfekt wären ebensolche Schutzbleche.
Bluemels & Co hab ich in diese Farbe noch nie gesehen, Blecherne Bleche anschleifen und in oranje lackieren...?