Lenkerband Pelten/Ambrosio silbergrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich Pelten? Gab es das nicht erst etwas später (hatte ich an meinem ersten Rennrad 1979 in schwarz)? 1974 hatte ich zwei Trinkflaschen an meinem Sportrad. Die eine war hellblau, die andere rot. Beide hatten noch einen Stöpsel zum abnehmen auf dem Trinkventil. Die Contiflaschen sind eher Ende 70er Jahre.grau in grau...
ich bin ja beim lb äußerst konservativ, weiß oder schwarz hab ich an fast allen rädern, aber hier könnte sie doch eine der farben der decals aufgreifen...
pelten ja!
diese flaschen hätte ich...
paket ist jetzt aber doch schon in der packsation
Anhang anzeigen 898770
neueres zeug darf immer, in einem maximalem zeitlichen abstand natürlich. verschlissenes wurde ja laufend ersetzt, record bronze würde ich hier auch nicht verbauen!Wirklich Pelten? Gab es das nicht erst etwas später (hatte ich an meinem ersten Rennrad 1979 in schwarz)? 1974 hatte ich zwei Trinkflaschen an meinem Sportrad. Die eine war hellblau, die andere rot. Beide hatten noch einen Stöpsel zum abnehmen auf dem Trinkventil. Die Contiflaschen sind eher Ende 70er Jahre.
Ne Dura Ace Black würde ich natürlich auch nehmen.
Danke, das ist natürlich auch eine Idee.Sonst kannst Du rechts unter den Lagerbund noch eine 2mm Unterlegscheibe legen,dann verlegt sich alles etwas nach rechts
Das ist ja ein richtig feines Rad!Durch meine Krankheit kam ich erst Heute zu einer sehr kurzen Probefahrt und ein paar aktuelle Fotos. Sobald ich wieder fitter bin erfolgt eine ausführlichere Probefahrt. Nach nur 4 km kann ich natürlich noch nichts sagen, aber mehr war in meinem geschwächten Zustand nicht drin.
Anhang anzeigen 922118
Anhang anzeigen 922119
Anhang anzeigen 922121
Anhang anzeigen 922122
Anhang anzeigen 922123
Anhang anzeigen 922124
Dafür das es "nur" zweite Garde ist auf jeden Fall. Von so einem Renner hat in den 70ern jeder Amateuranfänger geträumt. Hatte einen sehr ähnlichen Rahmen mit deutlich schlechterer Ausstattung 1979 bei meinen ersten Rennen.Das ist ja ein richtig feines Rad!
Warum? Die Bremsen sind auch nicht DA sondern Universal (italienisch). Schalthebel sind Campa. Wollte bewusst nicht gruppenrein aufbauen.Jetzt fehlen nur noch DA Hebel
Irgend was ist immer