Ich habe ein paar weitere Fragen. Ich habe jetzt fast alles abmontiert und grob gereinigt, doch hier und da ist teilweise hartnäckiger Schmutz oder auch einfach ungünstige Winkel um überhaupt dran zukommen.
Womit kriege den Rahmen und die Einzelteile schön sauber, aber zerstöre an den notwendigen Stellen die Schmierung nicht?
Womit schmiere ich die Einzelteile bevor ich sie wieder einsetze bzw. welche schmiere ich überhaupt und welche lieber nicht?
Womit poliert ihr die Sachen nachher?
Dann hab ich das Problem, dass ich an verschiedenen Stellen Schrauben nicht gelöst bekomme, weil da wohl Rost oder Schmutz drin ist, was mache ich dadrauf und die gelöst zu bekommen?
Und kann ich angerostete Schrauben noch weiterbenutzen wenn ich die schmiere oder sind die verloren?
Was mache ich mit Schrauben die kaum noch gewinde haben, muss ich die ausbohren?
Bei den Bremshebeln komme ich leider nicht an die Mutter ran, weil die Nuss zu dick ist und ich sonst kein passendes
Werkzeug habe..
Und meine letzte Frage, gab bzw. gibt es so Käfigpedalen auch als 600 Arabesque? Die die verbaut sind, sind Dura Ace.
Ich weiß, das sind recht viele Fragen und auch recht Basicsachen, aber ich danke schonmal für eure Hilfe!