Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch doch mal, deinen Rücken auf Betriebstemperatur zu bringen, bevor Du aufs Rad steigst. Wäre interessant, ob das einen Unterschied macht.Wenn die Tour beginnt kommt er mir zu lang vor. Je länger die Fahrt geht, desto besser passt es. Geht es da nur mir so?
Nein .Ich finde das ganze Rad ist zu klein und zu kurz für dich , ca 55er Rahmen , und du über 180cm lang schätze ich mal .
Wenn du jetzt noch den Vorbau verkürzt , kannst du auch gleich ein Hollandrad von Gazelle nehmen....
Oder ?????
... Wie gesagt, ich sitze sehr bequem, aber vielleicht gibt es ja noch Verbesserungspotential. Der Rahmen bewegt sich sicherlich eher an der unteren Grenze der, für mich, fahrbaren Geometrien, nichts desto trotz fahre ich damit wesentlich lieber als auf meinem 58er Raleigh. Das kommt mir im Gegensatz zur Gazelle immer wesentlich unkomfortabler und vor allem "unwendiger" vor.
... die ich bestätigen kann.das sind Anhaltswerte
Wie bringst Du denn Deinen Rücken auf Betriebstemperatur? QiGong?
... Was mich jetzt mal interessieren würde: Wie sitzt Ihr denn auf Euren Rädern? Bilder sind sehr willkommen .
...
aber größer habe ich es noch nicht. Aber für einen groben Eindruck müßte es reichen...
...