Verrat ich Dir doch jetzt noch nicht.Was hast du vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verrat ich Dir doch jetzt noch nicht.Was hast du vor?
Ich konnte sie nur mit brachialer Gewalt wieder raus bekommen.
Gedacht ist das Zeug bestimmt nicht dafür, aber es hat funktioniert.
Verdammt, woher wusstest du das?Lass mich raten:
Anhang anzeigen 55651
Lass mich raten:
Anhang anzeigen 55651
Hmm. Das könnte ja ein interessanter Versuch sein. Wobei beim dem hier vorliegenden Schadensbild dann die brachiale Gewalt beim rausnehmen... Mit moderater Wärme hast du es nicht versucht?
Ansonsten dachte ich schon, wir machen eine Bastelgruppe auf: wie baue ich aus einer Dura Ace SP-7400-B 27.2 eine Sattelstütze mit Innenklemmung.
Ich hatte mich eigentlich schon vom KDM verabschiedet, wurde langsam neurotisch bei mir.Verdammt, woher wusstest du das?
Ansonsten dachte ich schon, wir machen eine Bastelgruppe auf: wie baue ich aus einer Dura Ace SP-7400-B 27.2 eine Sattelstütze mit Innenklemmung.
Schrägkonus wie beim Vorbau? Es gab ja mal so Teilesuper idee eigentlich
Locker bleiben. Die Gazelle stell mal rein, aber vlcht. solltest Du dir mal nen anderen Ort zum fotografieren aussuchen. Deine Hauswand kennt ja mittlerweile jederIch hatte mich eigentlich schon vom KDM verabschiedet, wurde langsam neurotisch bei mir.
guck, auch ne hülse gegen rutschenSchrägkonus wie beim Vorbau? Es gab ja mal so Teile
Locker bleiben. Die Gazelle stell mal rein, aber vlcht. solltest Du dir mal nen anderen Ort zum fotografieren aussuchen. Deine Hauswand kennt ja mittlerweile jeder
welche? gazelle pages bzw. fivenineclimber? gibt es nicht mehrSo sie ist da. Aber mein beknacktes Mc Affenhirn Virusprogramm verhindert den Zugriff auf die Seite, wo ich das Geburtsjahr bestimmen kann.